seas397 Mitchell Eh aber es fehlen im Mittelfeld so viele, dass man ihn auch da hätte aufstellen können. Bzw am Flügel etc. man hätte schon Platz für ihn gefunden, wenn man gewollt hätte. Aber gut, man muss eh von der Bank auch was nachlegen können. 😀
seas397 Das ist übrigens die Bank: Krumrey Havel Jano Berki Rottensteiner Ibertsberger Baran Also von den Feldspieler haben nur Havel und Ibertsberger (und auch der sehr wenig) Liefering Erfahrung. Aja und wer mir noch abgeht ist Crescenti.
Jimmy1 Achtet heute mal auf die 4er Kette und den Spielaufbau. Bin gespannt ob dieser „Schachzug“ sich auch als solcher herausstellen wird. Mehr dann nachdem Spiel
PatientZero Jimmy1 Abwehr nach rechts, Mittelfeld nach links verschoben --> Aufbaudreierkette LV-LIV-RIV und einfache Flügelbesetzung durch LM und RV? Dazu sehr variantenreiche Eckbälle. Die könnten wir "oben" auch gut gebrauchen.
Aphox Zum Glück noch rechtzeitig geschafft. Hoffe die Burschen genießen das! Und vielleicht nehmen wir doch was mit. Wär schon nice. Sind ja auch ein paar dabei die ich noch gar nicht gesehen hab. Da bin ich sehr gespannt.
Aphox Schluchtenscheisser Namen kann ich dir leider nicht sagen. Aber der kommentiert eigentlich alles wenn es über die eigenen Kanäle (HP / YT) läuft.
Waldherr Meh, schön ists hier, müsste Gartln und Radl reparieren... Wurscht, ich mach was in der Hbzt ;-)
kernoeljunkie Waldherr Wurscht, ich mach was in der Hbzt ;-) Da geht sich eh viel aus. 1x WC, neues Bier holen etc. 🤓
Raiden123 Sevilla führt und übernimmt die Tabellenführung. Mit einem X wären wir schon fix durch oder?