DerLord
Die Kaderliste musste am 07.09. an die UEFA übermittelt werden. 40 Mannkader
Sbg wird am Montag mit ca 22 Spieler anreisen. Am Montag muss der 20 Mann Kader genannt werden

Broodfassl Immerhin 5 Minuten Vorberichte, ok minus Werbung, klingt eher nach Pflicht !

Jetzt übrigens auch Infos auf der Homepage:
https://www.redbullsalzburg.at/de/jungbullen/uefa-youth-league/news/saison_2021_22/start-in-die-uyl-gegen-sevilla.html

Nach der letztjährigen Absage der UEFA Youth League sind wir bei der diesjährigen Ausgabe wieder über den UCL-Weg vertreten. Die Gegner für unsere Jungbullen lauten dabei OSC Lille, VfL Wolfsburg und eben schon morgen FC Sevilla. Unsere Truppe, die sich aus Burschen von unserem Kooperationsverein FC Liefering und der U18 der Red Bull Fußball Akademie zusammensetzt, geht erwartungsfroh in den Bewerb, den wir schon 2017 gewinnen konnten.

Gecoacht wird unser Team von Liefering-Trainer Rene Aufhauser, dem assistierend Patrick Mölzl und Tobias Kern (beide Co-Trainer FCL) sowie Fabio Ingolitsch (Trainer U18) zur Seite stehen.

Das Spiel gegen Sevilla wird am morgigen Dienstag um 11:30 Uhr MESZ angepfiffen. Sky überträgt live. Weitere Informationen dazu folgen.

Und der Kader von der UEFA-Seite:
https://de.uefa.com/uefayouthleague/clubs/2605551--salzburg/

Kjaergaard im YL-Kader? Frage mich gerade warum? Ansonsten ist es eine Mischung aus U18 und Liefering.

deathwing
      Kjaergaard finde ich gut. Der spielt eh nicht so oft in der Kampfmannschaft ,bekommt so Matchpraxis und verstärkt die YL Mannschaft.

Druide

Druide Kjaergaard finde ich gut. Der spielt eh nicht so oft in der Kampfmannschaft ,bekommt so Matchpraxis und verstärkt die YL Mannschaft.

Heisst nicht viel! Maurits ist auf der 40 Mannliste. Er wird aber meiner Meinung nach nicht auf der 20er Spieltagsliste liste sein

mbonheur Voll, der ist ja dabei. 2003er Jahrgang

Dann muss ich auch schauen. 👨

Wird spannend, wenn man die Liste so in zwei, drei Jahren noch mal rausholt und die Entwicklung der einzelnen Spieler analysiert

Böckle darf sogar mal wieder spielen, krass

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.