Youth League 2021/22
- Bearbeitet
Ein sehr guter GeschĂ€ftspartner von mir kommt aus Zilina und ist dort auch regelmĂ€Ăiger Stadiongeher und tlw. treten seine Firmen bzw. Partner als Sponsoren auf. Ist morgen mit mir am Spiel, als Gegenzug bin ich in Zilina eingeladen.
Die haben eine sehr gute Nachwuchsabteilung und verfolgen eine Ă€hnliche Philosophie wie wir, bilden Junge Talente aus. fĂŒhren sie an die 1. heran und verkaufen diese dann gewinnbringend. Man braucht sich nur den Kader auf TM ansehen, der 3. Torwart ist mit 37 Jahren der Ă€lteste, dann folgt ein 29-jĂ€hriger und zwei 27-jĂ€hrige, der Rest ist blutjung. Der Altersdurchschnitt liegt bei gerade mal 21,39 Jahren!
Wird sicher spannend, aber meinte auch, wir sind wohl zu favorisierenâŠ.
Die Mannschaft ist heute nach Zilina gereist. Jedoch ohne Rene Aufhauser, der positiv auf Corona getestet wurde. Fabio Ingolitsch wird das Team leiten.
Wird das Spiel irgendwo ĂŒbertragen?
Yes auf Sky Sport Austria ab 16 Uhr 20.
Aufstellung:
Stejskal
Atiabou - Baidoo - Wallner - Ibertsberger
Kameri - Halwachs - Omoregie
Reischl
Simic - Agyekum
https://de.uefa.com/uefayouthleague/match/2034643--zilina-vs-salzburg/
Agyekum ist ein ordentlicher Cheat fĂŒr die YL
- Bearbeitet
Wieso sagt der Kommentator bei ManU-Dortmund gerade, die ganze Zeit, dass wir morgen erst in Zilina spielen?
Edit: Aso, ich bin ein Idiot. Das ist eine Wiederholung von gestern
Einige Zuschauer dabei, sicher auch schön fĂŒr die Burschen.
Stejskal grande
bist du deppad, das war eine Reaktion
Der erste Schuss war nicht so gut abgewehrt, direkt nach vorne, die zweite Parade war aber super.