mbonheur Schaut nach easy win aus, wurde der Kader aktualisiert

das sehe ich nicht so.
1) AuswÀrtsspiel auf Kunstrasen
2) Einige Spieler mit Erstligaerfahrung
3) Liefering aktuell ein Lazarett und viele Spieler haben keine Vorbereitungsspiele in den Beinen

Jimmy1

Okay.
    Drittens heißt wohl, dass es zur Zeit gegen jeden Gegner schwer werden kann.
    Aber Zilina klingt zumindest nicht nach Übermannschaft.
    Schau ma!

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

rotastier Aber Zilina klingt zumindest nicht nach Übermannschaft.

Das hat sich Barcelona gegen uns vor ein paar Jahren vermutlich auch gedacht

Ich glaube, die Vereinsnamen sagen im Jugendfußball nicht allzu viel aus đŸ’đŸ»â€â™‚ïž

Kabe
      DafĂŒr mussten sie nach 2 Spielen gegen Kairat Almaty ins Elfmeterschießen. Die große Übermannschaft werden sie ned sein. Ist auf jeden jeden Fall ein machbares Los. Aber in einem Spiel kann (gerade im Jugendfußball) immer alles passieren

Ein sehr guter GeschĂ€ftspartner von mir kommt aus Zilina und ist dort auch regelmĂ€ĂŸiger Stadiongeher und tlw. treten seine Firmen bzw. Partner als Sponsoren auf. Ist morgen mit mir am Spiel, als Gegenzug bin ich in Zilina eingeladen.
      Die haben eine sehr gute Nachwuchsabteilung und verfolgen eine Ă€hnliche Philosophie wie wir, bilden Junge Talente aus. fĂŒhren sie an die 1. heran und verkaufen diese dann gewinnbringend. Man braucht sich nur den Kader auf TM ansehen, der 3. Torwart ist mit 37 Jahren der Ă€lteste, dann folgt ein 29-jĂ€hriger und zwei 27-jĂ€hrige, der Rest ist blutjung. Der Altersdurchschnitt liegt bei gerade mal 21,39 Jahren!
      Wird sicher spannend, aber meinte auch, wir sind wohl zu favorisieren
. 😊

14 Tage spÀter

Die Mannschaft ist heute nach Zilina gereist. Jedoch ohne Rene Aufhauser, der positiv auf Corona getestet wurde. Fabio Ingolitsch wird das Team leiten.

Wieso sagt der Kommentator bei ManU-Dortmund gerade, die ganze Zeit, dass wir morgen erst in Zilina spielen?

Edit: Aso, ich bin ein Idiot. Das ist eine Wiederholung von gestern 😅

mbonheur + Simic, das könnt schon richtig fein werden da ganz vorne drinnen 😃

Einige Zuschauer dabei, sicher auch schön fĂŒr die Burschen.

Der erste Schuss war nicht so gut abgewehrt, direkt nach vorne, die zweite Parade war aber super.