Ich verpasse mindestens die erste Hälfte.😢 Viel Spaß beim Mitfiebern. Gemma, Salzburg!💪

Aber zum Glück gibt es ja eine WH, auch wenn es nicht das gleiche ist, wie ein Spiel live anzusehen….

Ultimate84 Wenn wir dadurch mindestens einen Punkt mitnehmen, bringe ich dieses Opfer sehr gerne.😉

deathwing Ich sage eh mindestens. Vielleicht verpasse ich eh das ganze Spiel.🧔

Wenn ich gebannt werde, schreibe ich einfach mit meinem Zweitaccount @Mitchell weiter.🧔

Rechne mit folgender Elf heute:

Köhn
      Kristenssen - Solet - Wöber - Ulmer
      Camara
      Capaldo - Seiwald
      Aaronson
      Adeyemi - Sesko

Capaldo die etwas defensivere Variante. Okafor, Adamu und Sucic sind dann die logischen Wechselkandidaten. Bernede und Kamil die defensiven Wechseloptionen.

auf gehts....

Sucic, Adamu und Okafor sind die ehesten Wechel.

Würde mit Sucic beginnen, der stellt den Körper schon gut rein

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur @DerLord Mir wäre die Hokn schon zu viel für jeden Account wieder ein eigenes Passwort zu wählen und mir das auch noch zu merken. 👨👨
        Im Ernst: Hoffe natürlich auch das man nach dem Spiel nicht wieder analysieren muss - Brav mitgespielt, waren in der Nähe eines Punktegewinns aber verloren haben wir dennoch. Werde versuchen den Buam nicht böse zu sein wenns schief geht. Fürchte nämlich auch das die weitaus längere Pause Sevilla viel mehr entgegen kommt. Frisch müssen die sein. Und Juno fällt wohl mit Sicherheit aus ergo haben wir viel Potenzial und jugendlichen Elan im MF aber wenig Routine und die bräuchtest halt schon. ☹

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing gegen Bröndby war Junuzovic ja auch nicht unersetzlich. Im Endeffekt müssen wir eh eine Lösung finden, denn schaut fast so aus als wäre er öfters verletzt.

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wer macht den linken IV, wenn Wöber ausfällt?

Solet, Piatkowski oder Ongi?

Oder ist er eh fix am Start?

aXXit ist halt die Frage, ob es sich bringt, Wöber spielen zu lassen, wenn er noch individuell trainiert hat. Piatkowski macht pro Spiel einen fatalen Bock, Ongi ist Ongi.

Würde fast Bernardo spielen lassen

mbonheur Bernardo wäre der einzige Linksfuß. An den hab ich grad gar nicht gedacht, wäre vermutlich wirklich die gscheiteste Option in der Partie.

aXXit Solet, Piatkowski oder Ongi?

3er Kette incoming 🤣

Hoffentlich ist der Sponsor Valvoline kein schlechtes Zeichen 😰

Als IV trau ich Bernardo auch eine gute Partie zu im Gegensatz zu LM 🧔

Wenn Wöber nicht spielen kann dann bitte eindeutig Piatkowski.

Bernardo hat den IV schon lange nicht gespielt und vor allem nicht mit Solet, Piatkowski hat das schon.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit in der Luft gewinnt er auch alles. Ist halt stocksteif af, aber wenigsten ein bisschen Routine. Wird ja Solet (remember Bröndby) schon zu Beginn wieder nervös für 2 sein

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.