Sevilla FC - FC Salzburg, Di. 14.09., 18:45 Uhr (Vorbesprechung)
- Bearbeitet
Ich verpasse mindestens die erste Hälfte. Viel Spaß beim Mitfiebern. Gemma, Salzburg!
Aber zum Glück gibt es ja eine WH, auch wenn es nicht das gleiche ist, wie ein Spiel live anzusehen….
DerLord ch verpasse mindestens die erste Hälfte.
sollten wir zur HZ führen, tu uns den Gefallen und schalt einfach nicht ein
Ultimate84 Wenn wir dadurch mindestens einen Punkt mitnehmen, bringe ich dieses Opfer sehr gerne.
Ultimate84 Wenn wir dann noch abkacken wissen wir wenigstens wer daran schuld ist. Permabann für unseren DerLord incoming.
Doppelt abgesichert also.
Rechne mit folgender Elf heute:
Köhn
Kristenssen - Solet - Wöber - Ulmer
Camara
Capaldo - Seiwald
Aaronson
Adeyemi - Sesko
Capaldo die etwas defensivere Variante. Okafor, Adamu und Sucic sind dann die logischen Wechselkandidaten. Bernede und Kamil die defensiven Wechseloptionen.
auf gehts....
Sucic, Adamu und Okafor sind die ehesten Wechel.
Würde mit Sucic beginnen, der stellt den Körper schon gut rein
mbonheur @DerLord Mir wäre die Hokn schon zu viel für jeden Account wieder ein eigenes Passwort zu wählen und mir das auch noch zu merken.
Im Ernst: Hoffe natürlich auch das man nach dem Spiel nicht wieder analysieren muss - Brav mitgespielt, waren in der Nähe eines Punktegewinns aber verloren haben wir dennoch. Werde versuchen den Buam nicht böse zu sein wenns schief geht. Fürchte nämlich auch das die weitaus längere Pause Sevilla viel mehr entgegen kommt. Frisch müssen die sein. Und Juno fällt wohl mit Sicherheit aus ergo haben wir viel Potenzial und jugendlichen Elan im MF aber wenig Routine und die bräuchtest halt schon.
Wer macht den linken IV, wenn Wöber ausfällt?
Solet, Piatkowski oder Ongi?
Oder ist er eh fix am Start?
mbonheur Ongi ist Ongi
Ongi ist DER fatale Bock schlechthin.
Als IV trau ich Bernardo auch eine gute Partie zu im Gegensatz zu LM
Wenn Wöber nicht spielen kann dann bitte eindeutig Piatkowski.
Bernardo hat den IV schon lange nicht gespielt und vor allem nicht mit Solet, Piatkowski hat das schon.