Erwarte mir eigentlich nichts. Ein Punkt wäre schon eine Sensation. Bei allem Talent, aber die sind teils viel älter, individuell stärker und abgebrühter. Die haben kein einziges "Talent" in ihren Reihen, sind alles gestandene Top-Spieler. Zudem haben solche Spanischen Top-Mannschaften im eigenen Ballbesitz meist ein richtiges Kryptonit um ein gutes Pressing relativ simple auszutricksen. Wird übelst schwer - und man wird wohl wieder nach dem Spiel von Lehrgeld sprechen.

Eigentlich nur ein Wunsch heute (der es aber in sich hat 😃 ) :

wir haben jetzt schon oft mit echten Kalibern lange mitgehalten, teilweise dominiert und die klareren Chancen gehabt (wenn ich da an das Spiel in München denke oder das Heimspiel gegen Ateltico, wo die bis heute nicht wissen wie sie das gewonnen haben), nur um uns immer die Butter vom Brot nehmen zu lassen, oftmals gegen Ende der Partien.

Bitte einfach mal was Zählbares mitnehmen, und wenn es am Ende erbrunzt wurde.

Es kotzt mich nämlich fast mehr an als die Niederlagen selber, wenn wir nach den Spielen/Niederlagen noch jedes Mal gelobt werden für unsere mutigen Aufritte, aber praktisch nie mit Punkten dastehen. Das macht es nämlich gleich noch schlimmer. Napoli auswärts war das größte der Gefühle bisher.

Die Vorzeichen stehen heute eigentlich mit am Schlechtesten, da totaler Umbruch und nochmal unroutiniertere Truppe. Aber vielleicht packt es genau die heute, anzuschreiben.

MMn geht das Spiel 2:2 aus und wir werden uns am Ende ärgern.
Hab mich entschieden heute doch ein Bier zu trinken… Gemma!

• [gelöscht]

Bin vorsichtig pessimistisch und rechne mit einer Niederlage mit 2-3 Toren Unterschied.

Ich verpasse mindestens die erste Hälfte.😢 Viel Spaß beim Mitfiebern. Gemma, Salzburg!💪

Aber zum Glück gibt es ja eine WH, auch wenn es nicht das gleiche ist, wie ein Spiel live anzusehen….

Ultimate84 Wenn wir dadurch mindestens einen Punkt mitnehmen, bringe ich dieses Opfer sehr gerne.😉

deathwing Ich sage eh mindestens. Vielleicht verpasse ich eh das ganze Spiel.🧔

Wenn ich gebannt werde, schreibe ich einfach mit meinem Zweitaccount @Mitchell weiter.🧔

Rechne mit folgender Elf heute:

Köhn
        Kristenssen - Solet - Wöber - Ulmer
        Camara
        Capaldo - Seiwald
        Aaronson
        Adeyemi - Sesko

Capaldo die etwas defensivere Variante. Okafor, Adamu und Sucic sind dann die logischen Wechselkandidaten. Bernede und Kamil die defensiven Wechseloptionen.

auf gehts....

Sucic, Adamu und Okafor sind die ehesten Wechel.

Würde mit Sucic beginnen, der stellt den Körper schon gut rein

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur @DerLord Mir wäre die Hokn schon zu viel für jeden Account wieder ein eigenes Passwort zu wählen und mir das auch noch zu merken. 👨👨
          Im Ernst: Hoffe natürlich auch das man nach dem Spiel nicht wieder analysieren muss - Brav mitgespielt, waren in der Nähe eines Punktegewinns aber verloren haben wir dennoch. Werde versuchen den Buam nicht böse zu sein wenns schief geht. Fürchte nämlich auch das die weitaus längere Pause Sevilla viel mehr entgegen kommt. Frisch müssen die sein. Und Juno fällt wohl mit Sicherheit aus ergo haben wir viel Potenzial und jugendlichen Elan im MF aber wenig Routine und die bräuchtest halt schon. ☹

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing gegen Bröndby war Junuzovic ja auch nicht unersetzlich. Im Endeffekt müssen wir eh eine Lösung finden, denn schaut fast so aus als wäre er öfters verletzt.

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wer macht den linken IV, wenn Wöber ausfällt?

Solet, Piatkowski oder Ongi?

Oder ist er eh fix am Start?

aXXit ist halt die Frage, ob es sich bringt, Wöber spielen zu lassen, wenn er noch individuell trainiert hat. Piatkowski macht pro Spiel einen fatalen Bock, Ongi ist Ongi.

Würde fast Bernardo spielen lassen