Die Leipziger werden schon wieder geil auf unseren Trainer. Business as usual.🧔

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Auf gehts, Vorfreude ist sehr groß!!!

Matchday
    Endlich wieder CL mit Salzburg.

DerLord Die Twitter-Leipziger sind sowieso die geilsten 😂

Mit die am weltfremdesten Fans, die ich je erlebt habe.

Aber wurscht: MATCHDAY. Langer Bürotag, dafür geht es danach heute verdammt früh los. 18:45, da bleibt kaum Zeit für das Vorgespräch-Achterl. 🧔

aXXit da bleibt kaum Zeit für das Vorgespräch-Achterl.

das erste geht meistens schnell, weil gegen den Durst ;-)

Muss mir noch überlegen wie ich mir das heute ansehe... vllt. doch wieder mal eine neue Spam Adresse erstellen zwecks DAZN...
      Oder lieber früh schlafen gehen? Glaube ehrlich gesagt, dass wir da heute nicht viel holen werden. Unsere Testspiele in Ehren, aber wenn es um was geht haben wir gegen Spanier noch nie viel gerissen 🤷

Bei mir kribbelt noch nix, ganz komisch!
        Hoffentlich kommt das noch

Perti Oder lieber früh schlafen gehen? Glaube ehrlich gesagt, dass wir da heute nicht viel holen werden. Unsere Testspiele in Ehren, aber wenn es um was geht haben wir gegen Spanier noch nie viel gerissen 🤷

Junge, dieser Satz wirft soviele Fragen auf. Zum einen: Bist du Salzburg-Fan? 🧔Zum anderen: Bist du Bäcker? 🧔

Wuschal Hahaha das Ende mit Karim und Jaissle. Mega 😂
        Und CF so: "Wir haben den Vertrag, aber erst verlängert" 🥸

Bulli13 Wie Freund aus dem Off voll ernst kommentiert: "Ah koana a Risiko". 😅

Perti Du kannst auch nach einem Sieg noch früh schlafen gehen. Das Spiel wird ja um etwa 20:30 Uhr vorbei sein. 😉

mmh1 und ich bin grade alkoholfrei unterwegs 🙁

• MMH hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das ist wieder mal so eine Partie, wo wirklich alles passieren kann. Können wir die Spanier überraschen und hat unsere Verteidigung einen super Tag, ist ein Sieg möglich. Allerdings hat man schon bei nominell schlechteren Teams gesehen, dass man sich mit individueller Klasse auch aus unserem Pressing befreien kann. Einmal den Zugriff verlieren, hinten nicht am Mann stehen oder kurz schlafen, und es klingelt.
              Ein schnelles Gegentor wäre bei diesem Spiel wahrscheinlich fatal. Da fehlt uns einfach die Abgeklärtheit, um sowas einfach wegzustecken - und nein, ich hab das Liverpool-Spiel nicht vergessen, aber das war einfach eine extreme Ausnahme. Ich denke da eher an die zwei Entscheidungsspiele um den Achtelfinal-Einzug zu Hause. Super gespielt, aber man steht trotzdem mit leeren Händen da.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber wenn's Unentschieden ausgeht, passt's auch, nur bitte keine Lehrstunde in Spanisch, die in den kommenden Wochen an der Psyche nagt.

heutiges Spiel ist absolut als Bonus Spiel zu betrachten... auswärts gegen Sevilla ist das schwerste Spiel in der diesjährigen CL Gruppe. Dahingehend können wir heute nur überraschen und vielleicht ist es sogar ein Vorteil dass es das erste Spiel ist!

ReinhardS Sevilla im ersten und letzten Spiel halte ich definitiv für einen Vorteil!
                Wir haben heute nichts zu verlieren, Sevilla hat im Dezember vielleicht nichts mehr zu gewinnen.