mbonheur Bröndby ist aber nicht vergleichbar mit Sevilla. "Klugscheißermodus beendet" 👨🤓 Natürlich hast du Recht das Juno da auch gefehlt hat. Und es wird nicht die letzte Partie sein die Zladdi verletzungsbedingt verpasst. Die Lösung heißt für mich Bernede wenn der endlich mal in die Form kommen würde die er schon hatte.

deathwing im Endeffekt haben wir eh nur einen 6er und den macht Camara hervorragend, auf der 8 haben wir mit Seiwald, Sucic, Capaldo, etc. auch ein paar Optionen. Die Erfahrung würde uns gut tun, aber er geht uns mMn fast am Wenigsten ab im aktuellen System

Patz026 sich dreinreden lassen und Walke + Ulmer die Aufstellungen/Taktik machen lassen 🧔🏻

Patz026 Foda würde in die Kabine von Sevilla gehen und mit weißer Fahne das Nichtantreten verkünden. Weil dann verlierst wenigstens nur 0:3.👨

Ich habe mittlerweile irgendwie ein gutes Gefühl. Unsere Offensive mit Platz könnte schon was zusammenbringen und Sucic mal wieder ein Weitschusstor machen

Chriti12 Solet und Ongi gemeinsam am Fußballtennis spielen. Heute auch das IV-Duo?

mbonheur Was los? Ersten Veuve Clicquot geöffnet?

Gefällt mir. 😎
      War eh nimma auszuhalten die letzten Stunden 😅

guggi 5er Kette und AU17 als offensiven Freigeist aufstellen

Ultimate84

Danke jetzt hab ich von der Visualisierung sicher Albträume! 🧔

Ultimate84 Also mir kommt die Aufstellung noch zu offensiv vor.
        Foda würde Sucic in den Sturm anstatt Adeyemi stellen, um Defensiv besser agieren zu können.

aXXit ob es für einen Punkt reicht, ist die andere Frage 🧔🏻

Aber einen Adeyemi, Sesko, Aaronson, etc musst auch erst einmal 90+ Minuten aus dem Spiel nehmen

Wann kommt heute die Aufstellung?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hoffentlich heult Sevilla nicht so rum wie ihre Kinder. Hoffentlich lässt der Schiri das nicht zu. Hoffentlich gibts keinen SevillVAR.

Hoffentlich geht mein Bier nicht aus 🧔