Sevilla FC - FC Salzburg, Di. 14.09., 18:45 Uhr (Vorbesprechung)
War trotzdem eine coole Zeit damals unter Adriaanse. Aber Sevilla hat uns damals ziemlich humorlos rausgehaut
- Bearbeitet
Möcht so gern den Flug nach Sevilla & das Hotel in Sevilla buchen .... wo bleibt den die Info der UEFA zu den CL-Auswärtsfans?
Hab ehrlich gesagt keine große Hoffnung mehr dass das was wird mit den Auswärtsfahrten.
Gioachino_Rossinis_Barbier kommt mir bekannt vor...
Aus interesse, wie planst du/ihr zu fliegen ?
Von München nach Sevilla gibts im September noch Direktflüge mit der Lufthansa.
Von Wien Hinflug am Samstag direkt und Rückflug am Mittwoch mit einem Zwischenstopp. Dies wär noch ein Schnäppchen aktuell.
Sevilla ist grande im September, wenn man Glück hat noch hochsommerliche Temperaturen und gaaanz viel anzuschauen ...
Das Beste wär freilich live FC Sevilla - FC Salzburg
Mit geht es exakt gleich. Habe aber mittlerweile die Hoffnung aufgegeben. Das wird nix mehr. Aber Hauptsache, bei der EM haben sie (=UEFA) überlegt, das Finale nach Budapest zu verschieben, weil dort weniger strenge COVID Maßnahmen waren.
Nachdem nun das ok der UEFA gekommen ist, habe ich die Flüge gebucht. Ab Wien, am Dienstag direkt hin, am Mittwoch über Madrid heim. Ich hoffe, es sind doch einige Salzburger vor Ort.
Fliegt jemand von euch ebenfalls mit dem Ryan Air Flug um 7:50 von Wien nach Sevilla? Falls ja: Hat jemand Lust auf ein gemeinsames Frühstück am Flughafen? Quasi APP?
Info von der Fanbetreuung, daher buche ich noch nicht:
Von der UEFA sind Gästefans erlaubt, wenn es die lokalen Behörden erlauben.
Die Provinz Andalusien prüft allerdings leider aktuell noch, ob unsere Fans zum Spiel zugelassen werden oder nicht.
Sollte auch diese Entscheidung positiv ausfallen, werden wir natürlich Tickets sowie eine Fan-Reise anbieten.
Details können wir allerdings leider erst nach erfolgter Information aus Andalusien kommunizieren.
Bis dahin muss ich dich leider immer noch um ein wenig Geduld bitten.
Lurker Sorry wenn ich einen auf Spielverderber mache, aber was die UEFA sagt ist weniger wichtig als die regionalen Gesundheitsbehörden.
Zum Glück entscheidet soetwas nicht Fußballfunktionäre sondern Gesundheitsbehörden.
Das ist doch eh logisch (und richtig). Aber jetzt, da die UEFA prinzipiell Gästefans zulässt, ist wenigstens diese Schranke weg. Was hilft es, wenn die Region prinzipiell reisetechnisch ohne Quarantäne erreichbar ist, dann aber keine Gästefans zugelassen sind? (Analog Brøndby)
Nachdem die UEFA nun ihr ok gegeben hat, habe ich die ca. 100,— riskiert. Wenn Andalusien Nein sagt, habe ich halt den Betrag in den Sand gesetzt. Das wird mein Leben nicht sonderlich beeinträchtigen. Dafür habe ich die Gewissheit, im Falle der Einreisemöglichkeit einen preislich und vor allem auch verbindungsmäßig für mich günstigen Flug bekommen zu haben (es hätte preislich günstiger Varianten gegeben, aber über Mallorca zurückzufliegen wollte ich nicht). Das ist mir das Geld und Risiko wert, weil die Zeit ja auch relativ knapp ist, mag für andere aber nicht der Fall sein. Das muß eh jeder für sich entscheiden.
Übrigens: Für die, die eventuell ebenfalls eine Selbstanreise planen. Ich habe gerade mit Stornomöglichkeit bis diesen Sonntag folgendes Hotel gebucht: Lt Google Maps 600m vom Stadion entfernt.
Hesperia Sevilla, 4* inkl. Frühstück und Stornomöglichkeit um 76,—. Für mich war die Stadionnähe vorrangig. Falls jemand eine ähnliche Priorität hat. (Buchung über Trivago -> Expedia)