Erster Spieltag CL 2021/22 in Sevilla.
Sevilla FC - FC Salzburg, Di. 14.09., 18:45 Uhr (Vorbesprechung)
Das schwerste Spiel gleich zu Beginn finde ich eigentlich gut. Hoffentlich kann man da gleich einen Punkt mitnehmen - aber zumindest hat man nichts zu verlieren. Da geh ich eigentlich von einer Niederlage aus.
- Bearbeitet
Wie stehen die Chancen da was mitzunehmen?
Kader von Sevilla: https://www.transfermarkt.at/fc-sevilla/startseite/verein/368
Ein Wechsel von Kounde nach England steht noch im Raum.
Mergim und Juno dann hoffentlich voll fit.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Da es ein Dienstagsspiel ist, überträgt Servus TV nicht oder?
Wo kann man die Partie sehen - nur auf Sky?
GehtdiNixau denke auch dazn - die haben auch die Quali am Dienstag übertragen. Versprechen kann ich dir nix
- Bearbeitet
Servus TV überträgt nur unsere Heimspiele (die sind alle am Mi.), keine Auswärtspartien von uns, da alle am Die. Weiters ist je eine Mittwochpartie anderer Mannschaften im Servus-TV, wenn wir am Die. spielen.
Na super: Die Heimspiele im FreeTV (soll ich mir ein TV ins Stadion mitnehmen!?), die Auswärtsspiele nicht. Sehr besch...eiden.
Gibts schon Gerüchte (vll News) bezüglich erlaubte Auswärtsfans seitens UEFA?
- Bearbeitet
Aphox Gegen Villarreal hat er überspitzt ausgedrückt jeden Ball verloren. Da war das Tempo doch noch um einiges zu hoch. Und trotz seinen Toren gegen Bröndy ist er nicht wirklich in einer Hochform.
Berisha als 10er macht zumindest in manchen Spielen schon Sinn. Adeyemi und Sesko würde ich natürlich weiterhin gerne zusammen stürmen sehen, besonders in solchen Spielen.
himmlisch1982 danke
Mitchell sollte Brenden nicht von Beginn an spielen, dann ist er mir als Joker sehr recht. Erinnert mich alles oft sehr an Taki. Er taucht manchmal etwas unter, hat körperliche Defizite aber trotzdem gute Scorer. Und Taki war bekanntlich oft ein sehr guter Joker.
- Bearbeitet
Mitchell Stimmt, aber Villarreal ist jetzt 9 Monate her, und zu der Zeit war er grade mal 1,5 Monate hier.... Seit dem, finde ich, hat sich Brenden stetig verbessert. Da finde ich deine Behauptung wirklich SEHR gewagt .
Ich wüsste keinen Grund warum man grade DEN Spieler, der wesentlich mitverantwortlich ist, dass man überhaupt CL spielt, auf einmal draußen lassen sollte. Bei Berisha muss man jetzt schauen wie weit er wirklich ist, bei seiner Einwechslung gegen Blödby war das, gelinde gesagt, äußerst unmotiviert und pomadig. Warum der jetzt auf einmal wieder vor Brenden gesetzt sein sollte, erschließt sich mir gar nicht.
Aber, wie auch @kernoeljunkie schon meinte... wenn er als Joker kommt, ist das auch ok. Ich kann es mir nur nicht vorstellen.
- Bearbeitet
Der Sevilla Fútbol Club hat 2006, 2007, 2014, 2015, 2016, 2020 jeweils den UEFA-Cup bzw. die EL gewonnen. (Nur 1946 wurden sie Meister)
Ich nehme an,dass die Heimspiele im Sommer sehr spät starten, da es in Andalusien extrem heiß wird.
Das Stadion befindet sich mitten im Wohngebiet: (2km vom Zentrum entfernt und 3 km zum Stadion des Stadtrivalen Real Betis)
Das Stadion Estádio Ramón Sánchez Pizjuán wird dort "La Bombonera de Nervión" ( Durch die steilen Ränge, die enge Sitzplatzaufteilung und der hitzigen Stimmung eine Anlehnung an La Bombonera in Buenos Aires. "Nervión" heißt der Stadtteil Sevillas) genannt und bietet ca. 44.00 Fans Platz.
Absolute Empfehlung für die Teilnahme an der Auswärtsfahrt!!!
Sevilla spielt heute um 19:30 Uhr, falls jemand Gegner-Analyse machen will. Gegner ist Elche.