Mitchell Der wechselt wirklich zu uns. Hat sich von seinen Teamkollegen verabschiedet und soll mittlerweile schon in Österreich weilen. Transfer somit kurz vor Abschluss.
himmlisch1982 Mitchell Und die ganze Türkische Community so 🤣🤣 Gibt dann sicherlich bald einen türkischen Twitter Account 🤣🤣
Plumbs Mitchell Fix ist’s erst, wenn’s Chikumbi im Video spoilert 🧔 Allein die WVB kommt mir seltsam verdächtig vor 🤔 Mal sehen…
Mitchell Plumbs Allein die WVB kommt mir seltsam verdächtig vor Klingt nach schlecht verhandelt. Da hätte ich lieber die Grundablöse verdoppelt anstatt denen 30% zu versprechen. Das ist verdammt viel.
DerLord Mitchell Vielleicht übertreiben die türkischen Medien auch einfach ein wenig. Wäre nicht zum ersten Mal.
Mitchell Laut den gleichen Medien war der Spieler vor wenigen Wochen schon mal fix in Brügge und Leipzig. 😅 Grad recherchiert.
kernoeljunkie Bei Oka wär mir nachträglich lieber gewesen, wir hätten nur 1/3 bezahlt und dafür eine WVB drinnen. Aber das hätte Basel nie gemacht, die kannten Oka einfach schon zu gut 😬
Kopernik Dani_07 War das geil damals wie die kurz vor Transferschluss völlig überraschend verpflichtet wurden!