Ich werde mir voraussichtlich am Sonntag das Liefering-Match anschauen. Ist das eh sicher im Stadion oder möglicherweise in Grödig?
FC Liefering - Rapid II, 12.09., 10:30
Broodfassl In Grödig spielen die doch gar nicht mehr
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Pippo
Das haben sie schon 2018 oder 2019 angekündigt und dann doch in den folgenden beiden Saisonen einige Spiele in Grödig absolviert. Für heuer wird´s schon stimmen. Vielleicht hängt es vom Zustand des Rasens ab, ob einzelne Spiele verlegt werden.
Am Sonntag gegen Rapid II und schon am Dienstag (wird ja den Grossteil der Spieler betreffen) in der YCL in Sevilla. Das ist hart - und irgendwie nicht ganz verständlich.
- Bearbeitet
Alpaki
Oje, das habe ich übersehen. Dann wird man vielleicht am Sonntag mit einer "Liefering-Reserve" und mit Spielern, die für die YL nicht berechtigt sind, antreten . Die YL geht ja immer vor. Aber dass man am Sonntag spielt, ist schon sehr unglücklich, da hätte man wohl auch ein Freitagsspiel durchgebracht.
Vermutlich ist es ein TV Spiel (weil ja Rapid II das Lieblingsteam von ORF und laola ist) und dann wird der Termin diktiert
Broodfassl
Wird aber schwierig da auch die U18 am Wochenende (laut ÖFB Homepage) gegen Rapid spielt.
Da kannst dann von der U18 auch ned viel hochziehen zu Liefering um wen zu schonen…
https://www.oefb.at/oefb/Spiel/2904339/?AKA-SK-Rapid-U18-vs-Red-Bull-Akademie-U18
- Bearbeitet
Das ist halt schon, höflich ausgedrückt, scheißdeppert!
Wurscht von wem das ausgeht....
Spiel ist am Sonntag live in laola1.tv zu sehen - was ja an und für sich positiv ist, nur der Spieltag eben nicht. Da wird von den Trainern viel Fingerspitzengefühl verlangt werden.
Glatze
.....und die U15 für die U16 und für die U15 spielt ......?
Broodfassl und für die U15 spielt
eine Forumsauswahl. Wer ist dabei?
damit sie sich daran gewöhnen, wie es in der Bundesliga läuft, bitte die jungen Rapidler ohne Punkte wieder heimschicken.
Nach der Länderspielpause darf das Team von Rene Aufhauser in der Red Bull Arena gegen die Jungrapidler antreten, die ihre letzten drei Spiele verloren. Insgesamt schoss die Jovanovic-Elf in sechs Spielen nur vier Tore und holte dabei, im Kontrast zu 11 Zählern bei den Lieferingern, nur 5 Punkte. Aus dem letzten Duell schöpft Rapid II aber Hoffnung, dieses ging in Hütteldorf mit 1:0 an die Wiener.
PERSONALSITUATION
Julian Halwachs, Daniel Owusu und Daniel Klicnik fehlen verletzungsbedingt. Lucho hat eine Schulterverletzung erlitten und wird nächste Woche operiert.
Wo sind die Aufstellungen meine Damen und Herren?