FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0, So 19.09., 17:00
Chriti12 nö. Der bis wien durchfährt.
Zugbegleitert hat vor der abfahrt auch irgendwas von SEK geredet und meinte zu seinen KollegInnen, dass er hofft, dass es halbwegs ruhig bleibt, weils immer wieder probleme gibt mit den Rapid Fans
ZaratanDasOriginal Schlägerei unter Rapidlern, oder Salzburg vs Rapid?
sebi999 gibt x fache beleidigung gegen adeyemi und hameter. Sperren gibts halt dafür keine.
NurderFCS keine ahnung. Hab nur ghört wie einige leute herumgeschrien haben, und einer wohl seinen kumpel zurückhalten musste und ca 10x sagte das er aufhören soll jetzt.
Ist vermutlich normal. Werd dann vorm aussteigen dort eh durchgehen.
Wollt's nur mal loswerden...Kara ist ein absoluter Antikicker!
- Bearbeitet
Ach, Marc. Aber damit macht er sich Freunde bei Rapid, wie man unter dem Post lesen kann.
Hoffentlich hat Solet nichts Ärgeres...
chrischinger86 Was soll er sagen, er arbeitet bei Sky und will das vermutlich noch länger
Ultimate84 ich hatte oft das Gefühl das sich keiner verletzen wollte und nicht dahin ging wos auch weh tut. Spannend wäre gewesen wenn der Elfer nicht gegeben worden wäre ob sich dann noch jemand "geopfert" hätte?
chrischinger86 s'peinlich
Aphox nicht bös sein, aber sky war heute eine absolute katastrophe. schade, dass dazn nicht mal die rechte für die bundesliga hat. aber ich bin mir vorgekommen wie beim sk rapid tv. und der krankl als kommentator war wohl das schlechteste was man in den letzten 20 jahren gehört hat. ich mein schon klar, sie wollen sich bei der großen masse an rapid fans einschleimen (aber ein bischen objektivität, kann man sich schon erwarten). das war ja schlimmer als früher beim orf ....
Den Kühbauer dürfen's vma. auch gern mal eine Runde zum Strafsenat schicken..... dieses ständige gegen die Schiris hetzen, öffentlich der Parteilichkeit beschuldigen usw. darf auch gerne mal Konsequenzen haben.
sochindani Wieso sollte ich da böse sein? Ich sehe das eh genau so.
Ich meinte damit, dass bei Sky die Meinung herrscht, dass das kein Elfer war. Und Janko da jetzt schwer sagen kann das es klar schon ein Elfer war.
Bin mir sicher es gibt in dieser Saison noch mehrere Szenen mit Adeyemi im Strafraum wo danach diskutiert wird obs denn ein Elfer war oder nicht. Auch die 3 Attacken von den Sevilla Spielern, die zu den drei Elfern in Spanien führten schauten die Gegenspieler allesamt extrem patschert aus, so auch heute der motivierte Wimmer von Rapid.
Der Typ ist extrem flink, weiß wo er hingehen muss im Strafraum, antizipiert Spielsituationen und mit seiner Größe hat er einen extrem guten Hebel im Zweikampf weil er physisch trotz seiner ein Meter irgendwas sehr gut beinand is. Körperlich quasi die Antithese zu Brenden ...
Der ganze Twitter Account vom Marc ist ja schwer erträglich