WIllst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht verstehen? Am Ende ist es egal. Poste im RB CHannel, bitte oder wenn sich die Gemüter beruhigt haben. Hier genau jetzt aufzutauchen ist einfach uninteressant und du kannst idch gern bei den anderen RB Kollegen bedanken, die leider auch jedes Mal nur zum Provozieren auftauchen

Das ASB ist nur ein Vereinsübergreifendes Forum wenns halt grad passt. Danke.

ZaratanDasOriginal Vor allem, selbst wenn man 100% sachlich kommentiert, wirst dort im Optimalfall nur beleidigt...mittlerweile ist es halt ein Sammelbecken von frustrierten Ewiggestrigen.
    Ich wurde letztens sogar extra zitiert weil ich an einer öffentlichen Umfrage teilgenommen habe 😆
    Da hat sich tatsächlich einer die Mühe gemacht, im Detail alle Stimmen durchzugehen 🤣
    Merkt man eh schnell wie auch die eigenen Leute zerfleischt werden, wenn sie den wenigen "Vielpostern" gegen die Meinung reden.

Ich finde es mittlerweile bestenfalls noch amüsant. Aber eigentlich schon ein bisschen traurig.

bist du deppat war das heute anstrengend mit dem sender sk rapid TV, wo man das gefühl hatte man würde aus der länderspiel sicht kommentieren und den kasperln vom sk realitätsverweigerung rapid. unfassbar, dass man über den elfer auch noch diskutieren muss. die asb diskussionen kann man dann auch lassen, ohne uns ist dort eh nur mehr im rapid-channel traffic, sprich im endeffekt sollten sich die auch unbenennen in sk rapid forum. paar austrianer noch und wenige grazer.

In spätestens 5 Jahren haben wir Rapid!

Chriti12 nö. Der bis wien durchfährt.

Zugbegleitert hat vor der abfahrt auch irgendwas von SEK geredet und meinte zu seinen KollegInnen, dass er hofft, dass es halbwegs ruhig bleibt, weils immer wieder probleme gibt mit den Rapid Fans

NurderFCS keine ahnung. Hab nur ghört wie einige leute herumgeschrien haben, und einer wohl seinen kumpel zurückhalten musste und ca 10x sagte das er aufhören soll jetzt.

Ist vermutlich normal. Werd dann vorm aussteigen dort eh durchgehen.

Wollt's nur mal loswerden...Kara ist ein absoluter Antikicker!

Ach, Marc. Aber damit macht er sich Freunde bei Rapid, wie man unter dem Post lesen kann.