• [gelöscht]

  • Bearbeitet

Es war ein Rotzkick mit dem richtigen Ende. Die Patienten im Block haben sich wieder ausgezeichnet und Ordner sowie Zuseher mit Bier beworfen. Der Witz an der ganzen Sache sind diese Wichser mit grünem Jackerl aka R.-Fanservice drauf.
Was hat dieser Abschaum außerhalb des Käfigs verloren? Das sind üble Aufwiegler sonst nix. Auf der Süd hat das ganz gut mit den gemischten Lagern funktioniert. Vor mir saß ein absolut cooler Typ mit Rapiddress, der einfach das Match sehen wollte neben seinem Freund, der RBS Panier trug.

Didi auch wieder komplett angflaschelt. Beim nächsten Aufeinandertreffen müsste man ihm eigentlich einen Aluhut schenken.

    • [gelöscht]

    will man was zu lachen haben müssen die spiele gegen die betonierer genauso ablaufen.
    der trainer wird ihnen honig ums maul schmieren und erklären das man ganz nah dran ist an uns,weil bis zur minute X haben wir es super gemacht.
    Das sie mit der spielweise immer tiefer sinken werdens merken wenn der block protestiert.dann muss man handeln,dann geht das spielchen von vorne los.junge mannschaft,schiri,doppelbelastung,var,neuer trainer..ein kreislauf des erfolgs bei den grünen.da gibts immer was zum schmunzeln.

    schade um solet,hoffe auf ne überdehnung und auf keinen kreuzbandriss.zumindest hats für mich nicht danach ausgesehen(kenn mich da auch nicht wirklich aus) 😢

    Ich hab im Hotel die Wiederholung angesehen. Ab Minute 65 ca. Hansi Burli als Co-Kommentator. Wahnsinn, der redet so viel Blödsinn. 😅

    Siege gegen Rapid sind immer schön. 👌

    Viel unsympathischer als Greiml gestern geht auch nimmer. Hat mehrfach auf den Elferpunkt eingehackt. Dafür gabs nicht mal eine Ermahnung. Wie Gartler ohne Gelb für Zeitspiel ausgekommen ist weiss er selber wsl. auch nicht.

    ZaratanDasOriginal

    Sie leben in ihrer eigenen Bubble. Haben ja schon immer versucht die Boardregeln so auszulegen, wie es den Rapdis am Besten passt. Wird halt immer offensichtlicher.

    9ine

    Vielleicht steht Mission 33 in Wirklichkeit eh nur mehr für 33 Gegentore pro Saison?

    ZaratanDasOriginal Nein nein, Adeyemi ist in Wimmer hineingelaufen. Dafür hätte er eigentlich gelb bekommen müssen, für die anschließende Schwalbe nochmal gelb, also eigentlich eine klare Gelb-Rote für Adeyemi.

    So in etwa hab ichs auch schon bei den Rapdilen herausgelesen.

    sebi999 Ich bin grundsätzlich dagegen Menschen immer etwas zu unterstellen.

    Seid mal alle etwas netter. Für manche dient das Internet mittlerweile zu sehr dazu Menschen zu diskreditieren.

    Was war eigentlich mit Ballo? War der nicht ganz fit oder warum bringt ihn der Kühbauer nicht zumindest für die Schlussphase?
    Oder ist das wieder so ein Demir-Ding? Nur nicht verheizen die jungen Spieler? 😃

      aXXit vielleicht ist er auch gar nicht so gut (zumindest Stand jetzt)?

      • aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Der Elfer war aus meiner Sicht keiner, den man geben muss, der Sieg in Summe aber auf jeden Fall verdient. Okafor muss ich glatt mal loben, er hat endlich eingesehen, dass er auch abgeben kann und nicht 50m aufs Tor sprinten muss, nur um dann kläglich zu vergeben.

        Zumal das ja nur eine Leihe ohne KO ist.... wann genau soll der denn weiterhelfen?
        Gestern hat Rapid übrigens auch wieder nur 2x gewechselt - ein Wechsel davon erst in Minute 90.

        Für mich können frische Kräfte am Feld durchaus Spielrelevant sein, sei es wie bei uns, durch hohe Qualität, aber zumindest sind diese frisch und können nochmal kämpfen und bringen Energie. Besonders erinnerlich ist mir ein Konterversuch durch Kara, bei dem schon so dermaßen die Luft raus war, dass er mehr verstolpert wurde als sonst was.
        Da hätte ich z.B. einem frischen Ballo oder sogar einem Arase viel eher zugetraut zumindest zu einem Abschluss zu kommen.

        Und wenn dann jedes Mal wieder die Überbelastung als Ausrede herhalten muss, wird's halt einfach schwierig.