FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0, So 19.09., 17:00
Sogar ein Teil der Rapid-Fans will Kühbauer schon loswerden
- Bearbeitet
8 Spiele - 8 Punkte.
eine glatte 1,0 für Rapid. good job boys!
aXXit richtig leiwand der karim. wie unsymphatisch und lächerlich sich die rapidler wieder verhalten ist der grund warum wir gegen sie immer motiviert sind auch wenns um nix geht .
am geilsten auch seine aussage das er nicht gern schlittschuhläuft nach dem doppelten rittberger sager von kühbauer.
Lesenswert
- Bearbeitet
aXXit Es wäre halt für einen Pay-TV-Sender, der bestimmt alle Fans gleichermaßen erreichen will,
Die wollen das nicht, sondern es geht - wie immer im Leben - um das liebe Geld. Unsere Fans haben sie - schon wegen der Erfolge - sowieso und sie fürchten sich panisch davor, Rapidanhänger zu verlieren.
chrischinger86
Das trifft es perfekt auf den Punkt!!!
Kann/ möchte den link dazu jemand im Rapid Channel im ASB posten?
Haha
[gelöscht]
Mimimimimimimimimi.
Der Sieg schmeckt immer süßer.
https://www.derstandard.at/story/2000129778408/emotionen-bei-rapidstrittiger-elfer-im-schlager-gegen-salzburg-erbost
[gelöscht]
was das wieder für aussagen vom chefkomiker sind..unglaublich das man im profifussball noch die bühne bekommt seinen frust auszulassen.
2 mal vize und keine sau interessiert sich für den typ und nach rapid wird er auch wieder irgendwelche alibiklubs trainieren.ein glasner ist in deutschland,ein ismael in england.
finds mal wieder oscarreif die darstellung der rapdiboys..freut mich besonders für solche typen wie falke die jahrelang bei der konkurenz mitgeschrieben haben als ob sie objektiv sind,aber nach und nach ihr wahres gesicht zwigen..herrliches drehbuch gestern
- Bearbeitet
Hab´erst jetzt die Stellungnahme von Hameter gesehen. Krankl hat die zunächst gefordert und als Constanze Weiss später angekündigt hat, dass sie gleich kommt: "Ich möcht´ ihn nicht hören."
[gelöscht] fand ich auch kurios, hätte ihn nicht so eingeschätzt. Aber keine Ahnung wie ich drauf wäre, wenn mein Verein seit Jahren so oasch wäre
[gelöscht]
Dem typen hauts seit monaten die sicherungen raus..wird immer mehr zum echten rapidler
die haben garkeine schlechte mannschaft,stehen sich aber wie immer selbst im weg,wenns dann mal wieder gut läuft hauts den patienten auf der tribüne die sicherungen raus und stören den frieden den ein verein wie rapid bräuchte.
Bin mir sicher das man mit einem halbwegs „normalen“ trainer viel erreichen könnte mit der truppe(davor müsste man zuerst die holzhacker aussortieren),aber bei denen ist immer was los buw die können garnicht anders.und sei es auch nur das man einem kind die fahne klaut.