barracuda mbonheur eh, trotzdem kann es mal passieren, dass ein Spiel nicht gewonnen oder sogar verloren wird. Fußball halt. Die Bilanz gegen Rapid ist ja schon fast unheimlich, so konstant einfach so gut wie immer zu gewinnen.
mbonheur barracuda ja sicher, aber gegen Admira auch, und da kann man nie so etwas lesen, obwohl wir uns gegen diese Mannschaft sogar schwerer tun
mbonheur aXXit gerüchteweise soll Aaronson das auch können. Wäre mal spannend, aber wenn Sucic am Platz ist, sollte klar sein, wäre die direkten Freistöße macht. Soo viel weiter war Szobo auch nicht in dem Alter
barracuda mbonheur Fairerweise muss man sagen, dass wir gegen die Admira sicher mehr rotiert haben als gegen Rapid. Und die Rotationspartien sind unter Marsch wirklich meist schief gegangen. Aber da waren auch teilweise Spieler am Feld, die zum Glück nicht mehr da sind.
mbonheur [gelöscht] wegen den Elfern? Wir haben leider zwei goldene Regeln gebrochen. Der Gefoulte soll nicht selber schießen und zweimal hintereinander sollte es nicht der gleiche Schütze sein. 🧔🏻
Perti aXXit Kennst du Sucic? Junuzovic? Ulmer? Kenne ich alle, Juno ist halt leider immer verletzt, Ulmer hätte zumindest ich nicht als guten Freistoßschützen gesehen ...
aXXit [gelöscht] Hat schon den ein oder anderen direkt versenkt. Aber momentan ist es richtigerweise sowieso Sucic, der die direkten Freistöße übernimmt.
Austria289 MMH Anderlecht 😉 Der scheint zwar in keiner Statistik auf, aber ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass er da einen Freistoß versenkt hat.
Glatze mbonheur ich hab kein Problem mit Sucics Elferversuche. An die Stange ist Pech. Denke der kriegt das hin. Adeyemi wirkte da auf mich nervöser..
m4v3rick aXXit Der war abgefälscht. 🧔 Ulmer macht schon selten aber doch epische Tore aus dem Spiel heraus, aber seine Standards sind eher mau. Die Eckbälle sind ein Graus und es gibt sicher einen Grund, warum er kaum Freistöße ausführt. Kann mich jetzt an keinen Elfer von ihm erinnern.
Raiden123 mmh1 wir waren da halt aber sehr Konter anfällig bei geblockten Schüssen aus der zweiten Reihe.
[gelöscht] Moi, irgendwie tut er mir schon leid. Ich werd am Sonntag mit einer Rapidlerin ins Stadion gehen und dieses auch wieder Hand in Hand mit ihr verlassen. Häkeln, nicht hassen.