Bei allen gewünschten Szenarien sind die Basics absolute Voraussetzung.
Daher ist mir fast egal wer spielt, es müssen 11-16 Spieler sein die am Sonntag in allen Bereichen bereit sind auf Top Level zu agieren.
FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0, So 19.09., 17:00
2 Tage mehr Regenerationszeit, der Osterhase braucht wenigstens nicht lange nach Ausreden suchen.
Plumbs Genau so bitte aufstellen.
[gelöscht]
chrischinger86
Leistungsskala gegen PAOK II:
Wetzung: ab 3 Toren Unterschied
Fistung: ab 5 Toren Unterschied
- Bearbeitet
Meine Aufstellung, wissend, dass wir alles gewonnen haben, Sevilla ein hartes Spiel war und Rapid eine der Schwächsten der Liga sind:
Mantl
Ludewig - Piatkowski - Bernardo - Guindo
Capaldo - Junuzovic - Bernède
Kjaergaard
Adamu - Okafor
Und dann halt reagieren, falls das zu optimistisch war
Angesagte Fistungen gegen Rapid finden halt leider nie statt....
[gelöscht]
Totalrotation also. Kann man machen. Trotzdem hat das laue Ricola im Sturm in einer Startelf nix verloren.
mbonheur Junuzovic wird aber definitiv nicht spielen können am Sonntag lt. seinem Interview gestern
Ultimate84 dann halt Diambou
- Bearbeitet
Warum wollen eigentlich viele hier so eine große Rotation am Sonntag?
Wir haben a) genug Pause bis dahin und b) können wir dann unter der Woche im Cup gg Kalsdorf rotieren.
Gegen den WAC spielen wir dann am Samstag, das sind dann bis zum CL Spiel gegen Lille am Mittwoch auch wieder 3 volle Tage Pause.
Sehe da eigentlich nicht die Notwendigkeit, gegen Rapid großartig was zu verändern im Vergleich zu gestern. Vielleicht 2-3 Positionen, aber den Rest würde ich mal so lassen.
Ultimate84 weil es jedes Mal nach EC Luft leer ist, wenn man nicht viel rotiert?
Totale Rotation ist gegen die Schimmlingen meines Erachtens nicht notwendig. Unter der Woche haben wir dann "nur" Kalsdorf im Cup da muss auch die B-Panier drüber kommen. Hängt natürlich von der Fitness derer ab die gestern mit dabei waren. Könnte mir folgende Startelf vorstellen
Köhn
Capaldo - Piatkowski - Solet - Bernardo
Camara - Seiwald
Aaronson - Sucic
Okafor - Sesko
Ev würde natürlich noch Bernede statt Seiwald und Adamu statt Sesko gehen. Unsere argentinische Kampfsau möchte ich aber zu gerne gegen den Schimmel von der Leine lassen. Könnte lustig werden.
Wünsche mir natürlich eine Hardcorefistung alla RBS. Und ich weiß jetzt schon das der Osterhase vor dem Spiel vermerken wird das die Schimmlingen ja 2 Tage weniger Pause hatten.
deathwing Und ich weiß jetzt schon das der Osterhase vor dem Spiel vermerken wird das die Schimmlingen ja 2 Tage weniger Pause hatten.
Genau deshalb müssen wir mMn nicht zwingend groß rotieren
- Bearbeitet
Ich glaub auch an punktuelle Rotation - also eh so wie oben schon gepostet.
Rapid will man immer sehr gerne mit einer Packung heimschicken, da passt die Motivation auch Post-CL. Noch dazu mit 4 Tagen Pause dazwischen.
- Bearbeitet
mbonheur weil es jedes Mal nach EC Luft leer ist, wenn man nicht viel rotiert?
würde ich pauschal nicht sagen, weil streng genommen waren alle Ligaauftritte heuer mit Ausnahme Sturm und Ried nicht das Gelbe vom Ei trotz der Siege. Und da wurde auch nicht immer unter der Woche international gespielt.
Bei einer so langen Pause zwischen CL und Liga sehe ich halt keine Notwendigkeit. Was anderes wäre es, wenn wir Donnerstag international spielen und dann So, dann kann man groß rotieren.
Aber 4 volle Tage Pause, da kann die CL am SO einfach keine Ausrede sein!
redbulls7 Ich glaube das DK bei der Frage ziemlich pampig antworten wird. Von wegen der Verein hat kein Geld, daher kann man sich keinen besseren Kader leisten weil man das Geld vom EC ja zur Schuldentilgung braucht,.... blablabla. Kann uns eh blunzn sein welche Probleme die Schimmlingen haben. Hoffe einfach wir kriegen unsere PS auf den Rasen dann könnte es ziemlich schiach werden für R**.
Irgendwie ist es mir eigentlich egal, wie hoch der Sieg wird, Hauptsache drei Punkte.
Wie hat es schon der grosse Hans K gesagt: " Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!"