- Bearbeitet
Der Elfer war irreregulär. Klare Fehlentscheidung
Der Elfer war irreregulär. Klare Fehlentscheidung
Sky soll ein pay Sender sein ...
Boarding Gerne im Forum posten
1:0 passt für mich
gemma weiter dranbleiben
Krankl bemüht sich nicht mal mehr im Ansatz, irgendwie objektiv auch nur zu wirken. Erbärmlich.
Mit 7:2 oder 6:2 wegfetzen, ist zwar witziger, aber mit einem VAR Elfer gewinnen, ist auch geil
Na das hätte ich gerne umgekehrt gesehen, was der Krankl da gesagt hätte. Wahrscheinlich, dass er noch nie einen klareren Elfer gesehen hätte.
Weiter weiter...
Der Sky-Kommentator ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei, aber ganz ehrlich, was Krankl betrifft - als neutraler Zuschauer mit leichten Sympathien für Salzburg find ich es total in Ordnung, dass Krankl parteiisch kommentiert. Mir ist lieber, er ist authentisch, als er tut so, als ob er neutral wäre, was ihm ja ohnehin keiner abkauft. Da kann man als Salzburger ja wohl drüber stehen. Ich find's amüsant, ihn dabei zu haben, auch wenn er viel Blödsinn redet, aber das gehört bei ihm halt dazu.
Hanse setzt fort: „Dofia homa des WAR. Ob Tor oder nicht Tor, ob Öfa oder Öfa, ob Foul oder nicht Foul.“
Pavel-Nedved-Fan Seh ich genauso!
Jetzt pfeifft er eh alles für Rapid und wir lassen uns einlullen....
FOKUS!!!!!!!!!!!!!!
Für mich die erbärmlichste Berichterstattung aller Zeiten. So was passt zu einem Europapokal oder Länderspiel. Aber never ever in der Bundesliga
Der Osterhase ist schon wieder on fire.
Rapid kommt eh zu keiner Chance mehr, die sind spielerisch viel zu schwach.
Oka kommt
Wo bleibt Okagoal?
Ernsthafte Frage: mir wär das doch auch als Rapid Fan zu dumm bei Krankl. Ist der für irgendwen tragbar ?
Wenn da Janko oder so sich zu sowas hinreißen lassen würde wäre der Ton auf Mute bei mir.