1. Clean sheet im 8. Bundesliga Spiel. Überhaupt bisher max 1 Gegentreffer kassiert (Cup, Meisterschaft und Champions League). Kann mich nicht daran erinnern wann insbesondere unsere Defense so stark war. Und vorne sind unsere Mannen immer für min 1 Tor gut.
    Haben da im Moment echt eine sehr starke Kombination aus hinten kaum was zulassen und nach vorne doch immer etliche Chancen erspielen. Eine gewaltige Entwicklung. Denke da haben wir schon aus den Spielen der Champions League gelernt nicht immer hop oder top zu spielen, auf Teufel komm raus zu attackieren, dabei aber nicht die Red Bull DNA abzulegen.
    Grande Salzburg

HAHA Hameter erklärt ganz genau warum

a.) der VAR eingegriffen hat und
b.) es ein klarer Elfer war...

Krankl: näääää, ja, nein, ich glaubs immer noch nicht.... 🤣😅

Patz026 Habe ich leider schon von ein paar Leuten hinter mir gehört. Solche A*schlöcher!

Nächstes Jahr übersiedle ich glaube ich auch auf die Nord, wenn‘s noch ein Platzl für mich habt‘s.🧔👍

Fairerweise muss man sagen, dass wir uns über den VAR bisher nicht aufregen brauchen.
    Ich sage nur Admira, wenn man den Elfer heute gibt, hätte man den für die Admira nämlich auch geben müssen, dazu das eigentlich reguläre Tor der Admira zum vermeintlichen 1:0.

Aphox wäre der 11er für Rapid gepfiffen worden wäre der Hanswurst, Osterhase und wie sie alle heißen ganz davon überzeugt gewesen dass es einer war und hätten den VAR gelobt

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • ogris gefällt das.

himmlisch1982 Naja die Rapidler haben diese Meinung eh ziemlich exklusiv.... ein kleiner Ausflug in's ASB zeigt: Überall sieht man den klaren Elfer..... nur halt in Hütteldorf nicht.

Unterm Strich verstehe ich, dass man sich über fragwürdige, unklare Entscheidungen aufregt. Würde ich auch. Aber das heute war SO dermaßen eindeutig wie kaum sonst was. Und vor allem es war von der Vorgehensweise absolut korrekt. Hameter hat ja auch nochmal alles genau erklärt.

und sich dann über so klare Dinge so dermaßen aufpudeln - das ist einfach nur peinlich. Aber wie man bei den Interviews gesehen hat, dass zieht sich dort durch den ganzen Verein. Grade dass nicht noch Zoki hingegangen ist.

Das es frustrierend ist, wenn man sich 80 Minuten ein X ermauert/erbrunzt und dann eine kassiert verstehe ich auch, aber eine Spur Realismus sollte man sich dann doch bewahren...

Ebenso wie ein bissen Haltung und Würde. Kühbauer hat heute, einmal mehr, beides verloren.

Irgendwie war es ein komisches Spiel, die Stimmung war ebenfalls schon mal besser auf beiden Seiten.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Geil mein beitrag im asb wird einfach gelöscht. Ziemlich skurril...

• Muecke hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Muecke gefällt das.

Früher stand der Rapid Bus an Autobahnraststätte - jetzt stellen die den schon im Salzburger Strafraum ab ... Rapid Rapid, was ist nur aus dir geworden?

Schick: "Wir haben uns heute für eine Taktik entschieden, die ein bisschen eigenartig ist." 😀

Gioachino_Rossinis_Barbier Das ist auch so eine Sache die ich echt nicht begreife, dass es scheinbar keinen bei Rapid stört wie man sich tlw. in der Liga präsentiert. Ohne Offensivkonzept - nur die Bälle blind auf den lustlosen, mittlerweile echt arg ineffektiven Kara dreschen und hoffen dass ein Grüll oder Arase mal den zweiten Ball abstauben.,...

Null Eigenkritik, Selbstreflexion ein Fremdwort.

Uns kann es ja nur recht sein, dass Don Didi möglichst lange dort weiterhampelt. Aber dass die Fans da so lange zuschauen wundert mich doch. Wenn ich denke wie schnell man bei anderen Trainern/Sportdirektoren schon Köpfe gefordert hat.

Gibt es eigentlich irgendwo Stats zum VAR? In Österreich dauert das ja gefühlt 5 Minuten länger als in anderen Ländern, um etwas zu checken

chrischinger86 Passt aber, denn sie haben ja auch einen Trainer der ein bisschen eigenartig ist 😃