Aphox nicht bös sein, aber sky war heute eine absolute katastrophe. schade, dass dazn nicht mal die rechte für die bundesliga hat. aber ich bin mir vorgekommen wie beim sk rapid tv. und der krankl als kommentator war wohl das schlechteste was man in den letzten 20 jahren gehört hat. ich mein schon klar, sie wollen sich bei der großen masse an rapid fans einschleimen (aber ein bischen objektivität, kann man sich schon erwarten). das war ja schlimmer als früher beim orf ....

    Den Kühbauer dürfen's vma. auch gern mal eine Runde zum Strafsenat schicken..... dieses ständige gegen die Schiris hetzen, öffentlich der Parteilichkeit beschuldigen usw. darf auch gerne mal Konsequenzen haben.

    sochindani Wieso sollte ich da böse sein? Ich sehe das eh genau so.

    Ich meinte damit, dass bei Sky die Meinung herrscht, dass das kein Elfer war. Und Janko da jetzt schwer sagen kann das es klar schon ein Elfer war.

    Bin mir sicher es gibt in dieser Saison noch mehrere Szenen mit Adeyemi im Strafraum wo danach diskutiert wird obs denn ein Elfer war oder nicht. Auch die 3 Attacken von den Sevilla Spielern, die zu den drei Elfern in Spanien führten schauten die Gegenspieler allesamt extrem patschert aus, so auch heute der motivierte Wimmer von Rapid.

    Der Typ ist extrem flink, weiß wo er hingehen muss im Strafraum, antizipiert Spielsituationen und mit seiner Größe hat er einen extrem guten Hebel im Zweikampf weil er physisch trotz seiner ein Meter irgendwas sehr gut beinand is. Körperlich quasi die Antithese zu Brenden ...

    Dafür, dass Rapid nicht mal eine Minute versucht hat Fußball zu spielen, ist der Sieg, so wie er zustande gekommen ist, absolut passend. Ein eindeutiges Abseitstor wär noch schön gewesen.
    Bleibt zu hoffen, dass Rapid auch weiterhin ohne Trainer zum Wettkampf antritt.


      Jetzt ist auch klar wieso es nicht gleich den Elfer gegeben hat 🧔

        Ich finde es einfach nur noch lächerlich von Didi K. und seinen Befürwortern:
        Rapid hat nur halb so viel Budget wie Salzburg - mimimi - daher wird suggeriert, dass es ja logisch ist sich hinten reinzustellen und vorne auf ein Wunder zu hoffen. Schließlich müssten wir ja aufgrund des monetären Vorteils Rapid an die Wand spielen und eigentlich sind wir ja nicht so gut.
        Dieser Logik folgend, müsste Rapid also alle anderen Buli Mannschaften auch an die Wand spielen und jedes Mal ein Schützenfest feiern- oder gilt diese Logik nur wenn es gerade für einen selbst passt? Warum stellt kein Reporter mal solche Fragen, wenn Didi und Co im Interview immer und immer wieder den selben Stuss verzapfen? Oh wait, dann kommt wahrscheinlich die Doppelbelastung, sieht man ja auch bei Sturm…. 🥸
        Weil es im Vorfeld auch mal wo diskutiert wurde: Nein, dieses Duell ist kein Klassiker (mehr). So wie Rapid mit Kühbauer spielt, ist es einfach eine Zumutung und kann doch nicht im Ernst der Anspruch in Hütteldorf sein…
        s‘peinlich.

          mbonheur Es ist noch nicht so lange her, da galt er noch als das neue intelligente Gesicht des österreichischen Fußballs. Eine Einschätzung, von der auch immer seltener die Rede ist...

          LOL im Bahnhof Linz schreien ein paar „lustige“ Rapidler: „Mit Tradition und Herz gegen den Kommerz.“ Liab.

          Außerdem regen sie sich immer noch über den Schiri, VAR und Schwalbengott Ademi (sic!) auf.

          Kühbauer hat es geschafft. Die Transformation von Rapid zur grünen Admira ist jetzt vollendet. Unpackbar was aus Rapid geworden ist. 11 Mann hinter den Ball und beten, mehr war das heute nicht.

            DEFCON deshalb muss man die teils zachen Kicks in der BL relativieren. Umbruch, neuer Trainer, sehr junge Mannschaft und dann stellen sich 10 Mannschaften der Liga nur mehr hinten rein.

            Und ich sehe auch bei uns noch viel Verbesserungspotential, aber das hätte gegen den albanischen Meister in der CL Quali auch nicht anders ausgesehen.