Köhn, Leck
Sevilla FC - FC Salzburg (LIVE)
Jaaaa - Regen können die Spanier nicht!!!!
Jetzt wird‘s doch noch was.
Wie köhn den trotzdem stoppt..... godlike!
En Nesyri ist schon ein arger Büffel. Gegen den würde ich nicht spielen wollen.
Patz026 wenn ich von 3 elfern 2 versemmle und dann hinten einen sinnlos verursache kannst dir aussuchn ob es Kinderfußball oder Naivität ist
Aber was soll ich dir groß erzählen, wahrscheinlich hast Ekstase weil wir so abgezockt sind
Unfassbare Halbzeit
Was für eine unfassbare Hz - normalerweise müsste man bei einem 1:1 in Sevilla hochzufrieden in die Kabine gehen, so fühlt es sich wie eine Packung an….
CL + Salzburg = Expect the Unexpected
- Bearbeitet
Der Kinderfußball muss die Elfer machen, dann schaut’s auch anders aus.
So schade aber in Summe noch nix passiert... Wir spielen frech mit und aktuell sind von 3 bis 0 Punkte noch alles drin...
Jetzt abschütteln und nicht über die vergebenen Chancen nachdenken...
Oka hätte geregelt bei den Elfern
The rain in Spain stays mainly in the plain.
- Bearbeitet
Haben Sie sowas schon gesehen? Fragt er.
Komt mir leider sehr bekannt vor...
Wuascht, gemma Burschen!
detlef Der Kinderfußball muss die Elfe machen, dann schaut’s auch anders aus.
Schon interessant, dass man dann bei solchen Schlüsselsituationen wie dem/den Elfer/n nie zB einen Routinier wie Ulmer sieht. Der duckt sich da immer gekonnt weg.
himmlisch1982 unfact:
Waren zumindest heute alle gerechtfertigt.
Extrem starke Partie von Adeyemi - aber ich muss mich immer noch ägern über seine Reaktion nach dem 1:0
[gelöscht]
Übrigens wäre das jetzt ein gelb rot foul vom arabischen ibrahimovic gewesen.schlägt köhn mit dem unterarm auf den kopf.
Der schiri wird an haufen müll gegen uns pfeiffen in der 2 ten HZ
Trotzdem eine sehr gute Halbzeit von uns, hinten wenig zugelassen und vorne hatten wir eh genug Möglichkeiten ..... äh Elfmeter.
Es ist einfach sooooooooo bitter....
Das vermutlich schwerste Spiel der Gruppe und wir verbratzeln 2 Elfer.... #feelssadman
Hoffentlich können die Spanier wirklich keinen Regen
Ultimate84 wahrscheinlich hast Ekstase weil wir so abgezockt sind
Genau finde das Spiel Ultra geil!
Du nicht?