detlef Der Kinderfußball muss die Elfe machen, dann schaut’s auch anders aus.
Schon interessant, dass man dann bei solchen Schlüsselsituationen wie dem/den Elfer/n nie zB einen Routinier wie Ulmer sieht. Der duckt sich da immer gekonnt weg.
detlef Der Kinderfußball muss die Elfe machen, dann schaut’s auch anders aus.
Schon interessant, dass man dann bei solchen Schlüsselsituationen wie dem/den Elfer/n nie zB einen Routinier wie Ulmer sieht. Der duckt sich da immer gekonnt weg.
himmlisch1982 unfact:
Waren zumindest heute alle gerechtfertigt.
Extrem starke Partie von Adeyemi - aber ich muss mich immer noch ägern über seine Reaktion nach dem 1:0
Übrigens wäre das jetzt ein gelb rot foul vom arabischen ibrahimovic gewesen.schlägt köhn mit dem unterarm auf den kopf.
Der schiri wird an haufen müll gegen uns pfeiffen in der 2 ten HZ
Trotzdem eine sehr gute Halbzeit von uns, hinten wenig zugelassen und vorne hatten wir eh genug Möglichkeiten ..... äh Elfmeter.
Es ist einfach sooooooooo bitter....
Das vermutlich schwerste Spiel der Gruppe und wir verbratzeln 2 Elfer.... #feelssadman
Hoffentlich können die Spanier wirklich keinen Regen
Ultimate84 wahrscheinlich hast Ekstase weil wir so abgezockt sind
Genau finde das Spiel Ultra geil!
Du nicht?
Das regt mich gerade so auf, ehrlich gesagt. Da kannst easy mit 0:3 in Sevilla (!) führen und die verhauen 2 Elfer. Das wird sich so rächen.
Der dritte Elfer war Pech. Das passiert bei so jungen Spielern, passt schon. Bin schon sehr stolz, dass es beim UCL Spiel gegen Sevilla in Sevilla in der HZ 1:1 steht!
Patz026 eigentlich nicht
So richtig oasch war eh nur der erste Elfer
Capaldo für Aaronson bitte
Ist von dem her schon interessant zu sehen wie ein "neutraler" Kommentor aus der Schweiz unser Spiel kommentiert, bewertet. Und da kommt eigentlich nur Lob für unser Spiel. Natürlich auch Wöber als Schwachpunkt hinten ausgemacht und einen für Sevilla glücklichen Halbzeitstand
Habe kein gutes Gefühl vor der 2. Hz. Das ist bei mir eigentlich recht selten der Fall. Hoffentlich täusche ich mich.
Ultimate84 dann Dreh ab und schau eine Kinder Doku auf Netflix
Is eh das selbe wie unser Kinder Verein
Hat wer xG?
Schmidts Halbzeitanalysen sind 100% Meijer auf Wish bestellt.