NurderFCS
In Frankfurt war ich nicht dabei, aber von der Stimmung war ich in Liverpool total enttäuscht, falls du die einheimischen Fans meinst. Vielleicht lag es auch an der Erwartungshaltung, aber so aufregend fand ich das wirklich nicht. Celtic war deutlich stimmungsvoller. You‘ll never walk alone gehört eigentlich nur an die Anfield, aber die Interpretation war in Glasgow eindrucksvoller.
Was ich damals auch nett fand: In der Pause wurden Anzeigen von Privatpersonen auf die Stadionanzeige geschaltet: Celtic Fan Johnny wird heute 32, der jüngst verstorbene lebenslange Celtic Fan Tim schickt einen letzten Gruß an seine Freunde vom Fanclub. Solche Sachen. Das fand ich irgendwie nett.
Könnte mir schon vorstellen, daß das gerade bei Kindern in Salzburg als doch sehr familienfreundlicher Verein gut ankommen würde. Bullidikids Mitglied Leon feiert seinen 8ten Geburtstag, MJ und seine Mannschaft wünschen alles Gute.
Das Buffet in Neapel war aber echt legendär. Das war jede der (ich glaube) 83 Stufen hinauf und hinunter, und dann wieder hinauf und hinunter, wert. Was für eine Versarsche. 😃