Bonuspunkt in Spanien.
Obwohl mehr drin gewesen wäre, ich bin zufrieden.
Bonuspunkt in Spanien.
Obwohl mehr drin gewesen wäre, ich bin zufrieden.
Jaaaaaaaaaa
Jaaa geil
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Nach dem Spielverlauf zu wenig
Lol da hätte es Elfer für Sevilla geben müssen
aXXit hoffentlich ist es am Ende echt ein Bonuspunkt und keine 2 Punkte denen wir nachtrauern
Phew...da war mehr drin, hätte aber gleich gut anders ausgehen können. Sevilla hat am Anfang ordentlich gedrückt.
Punkt ist okay. Sieg wäre einfach zu nice gewesen.
Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 auswärts in Sevilla mit Handkuss genommen, aber jetzt fühlt es sich irgendwie nicht gut an bei 2 verschossenen Elfern.
Ja, durch. Einen Punkt gegen ein Team aus einem besseren Lostopf. Das ist ein starker Start in die Gruppenphase und das lasse ich mir auch nicht schlechtreden mit Überzahl, viele Elfer usw. Der Gegner war immer noch Sevilla.
Und die letzten beiden Jahre haben ja klar gezeigt, wie schwer es ist, gegen ein Team aus Topf 1/2 zu punkten. Heute haben wir genau das geschafft. Dafür Shampoo an die Mannschaft.
yes, vor dem Spiel hätte jeder diese Ergebniss mit Handkuss genommen. Ja, es wäre villeicht mehr gegangen, aber es hätte auch weit schlimmer laufen können.
Weinen weil ein Sieg drinnen gewesen wäre oder weil wir in Sevilla einen Punkt geholt haben.
Des is Soizburg!
Bravo Jungs! Ohne den spielverlauf zu kennen hätte jeder diesen Punkt vor 2 Stunden genommen!!!
Super start....
Peinlich.
Ich bin total unzufrieden und es ist absolut enttäuschend, dass sich bei dem Spielverlauf kein Sieg ausgegangen ist.
"Vor dem Spiel mit 1:1 zufrieden gewesen..." ist nix anderes als der traurige Versuch, sich das Ergebnis schönzureden.
"Wir wollen die Bude rocken!" - aha, wolltens das wirklich?
Dieser NICHT-Sieg schmerzt einfach!
Was miss noch passieren, dass man mal gegen einen Großen gewinnt???
Wie so oft in der CL, ein Spiel der verpassten Möglichkeiten.
Vor dem Spiel hätte ich den Punkt mit Handkuss genommen.
Passt super, finde trotzdem reife Leistung der jungen Truppe.
Yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Im sicherlich schwersten Gruppenspiel einen Bonuspunkt ergattert.
Ein Wehrmutstropfen dass man dieses Spiel mit 3 Elfern eigentlich gewinnen MUSS.....
Trotzdem irre stolz auf das Team..... nur nicht auf Wöber, der darf bitte in Sevilla bleiben. In Zukunft bitte auf Solet/Piatkowski setzen.
Unentschieden völlig in Ordnung!
Wer glaubt, wir wetzen Sevilla in Unterzahl her wie Rapid, der hat die Bodenhaftung verloren!
Also ich bin happy.
Was für ein geniales Spiel. Das war Jeisles Meisterstück.
Ich bin unendlich stolz auf diese Mannschaft.
bin ordentlich aufgewühlt ...
ein Punkt in Sevilla passt aber schon!