Trage die Maske im Supermarkt, Baumarkt, Doktor und wenn ich mal dazu komme im Bus/Taxi.
Aber wenn dann auch immer eine FFP2. Bin der Meinung, wenn ich schon eine Maske trage, dann kann ich - egal was verordnet ist - gleich die FFP2 nehmen, sitzt sogar besser und stört mich somit weniger.

Das dann über mich geredet würde, ist mir noch nie aufgefallen, im Gegenteil, ich glaub da denken sich die meisten gar nichts dabei. Glaube ja eher, die Mehrheit setzt halt auf, was gerade im Auto herum liegt ;-)

ich merke gerade, es geht eigentlich ums Lille Spiel.

Tippe auf ein 2:2

AlexRodriguez
Ich würde sagen “wieder”. In Öffis bzw. in geschlossenen Warteräumen war man schon beim Mundnasenschutz und ist dann wieder zur FFP2-Maske zurückgekehrt.

Gemmmmmmmmmmmmmmmmmmma, Franzosen wetzen.

Die Einblicke von Grbic sind gar nicht so uninteressant bzgl Lille

über Lille: „Letztes Jahr waren sie unschlagbar. Lille hat dieses Jahr eine Schwächephase. Sie sind nicht gut in die Liga gestartet, obwohl das Stammpersonal der Mannschaft noch da ist. Was mir beim letzten Spiel gegen sie aufgefallen ist, dass sie sich schnell gegenseitig die Schuld zuschieben. Wenn mal ein Fehlpass passiert oder ein Spieler den Lauf nicht macht, da kommt dann schnell Hektik rein. Gegen Lille haben wir ein super Spiel gemacht, wahrscheinlich das beste in der Saison. Wenn sie keinen Raum haben für ihr Spiel, dann beginnen sie schnell an zu jammern. Das könnte Salzburg extrem in die Karten spielen mit ihrem Spielstil, den sie haben.“
https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2021/september/oefb-legionaer---es-waere-ein-wunsch-von-mir-bei-rapid-zu-spielen-/?fbclid=IwAR2H0lXR41iEKiJFg9UlJ2pNfavEQ8WwAwQ320e6_rKedyIJi2KJQSbAlq0

Bulli13 Bin auch doppelt geimpft und trage in allen Geschäften eine FFP2 Maske. Machen eigentlich sehr viele bei mir in der Region (Mostviertel). Da ist man eher ohne Maske oder mit MNS in der Mindeheit.

Leute, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die schlechte ist, dass ich inklusive den gesehenen Halbzeiten gegen Reims und Straßburg zwar jetzt drei Seiten Notizen zu Lille habe, aber leider unmöglich dazu komme das vor dem Match im Forum zu teilen.
Die gute ist, dass mir die Zeit fehlt, weil ich schon mit Begleitung im Zug nach Salzburg sitze und PPP und Spiel voll auskosten werde! 😁

tommtomm War finanziell dann eben sehr reizvoll. Und seine Familie war sowieso nicht bei ihm. So habe ich es zumindest in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.

Ultimate84 Ist vermutlich wieder ein gefundenes Fressen für ein paar Rapidkomplexler , ich gehe aber davon aus dass das womöglich schon auch mit der Pandemie zu tun hat.

Klingt für mich ein bissal rapidesk, Ausreden suchen für ein nicht volles Stadion bei einem CL Spiel.

Offen gestanden ist es wirklich sehr, sehr traurig, dass das Stadion für ein FS gegen den hinigen FC Barcelona binnen 24 Stunden ausverkauft ist, und das erste CL Spiel vor einem möglichen vollen Haus seit 2 Jahren auf max 3/4 Auslastung kommt.

Vielleicht sollte man sich diese Showspiele zum Saisonstart zukünftig sparen, diese Gegner kommen früher oder später sowieso für Pflichtspiele, und dann auch mit der vollen Kapelle und nicht mit der B oder C Elf.

Wennst vor ein paar Jahren jemandem gesagt hättest, dass am Spieltag eines CL Spieles in Salzburg noch 7.000 Karten im freien Verkauf sind, eh schon wissen.

NurderFCS ich weiß nicht, ob ohne der Übertragung von ServusTV wirklich so viel mehr im Stadion sein würden. Ich schätze das nur auf rund 1.000

kernoeljunkie Immerhin wären es 1000 mehr, wobei man natürlich auf diese Leute verzichten kann. Mehr als Klatschen über 2min während dem Spiel können die dann meistens eh nicht.

Der Onlineticketshop ist auch seit gestern Nacht gefühlt immer down. Wegen Wartungsarbeiten …