FC Salzburg - Lille OSC, Mi., 29.09., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Mein Tipp: 6:2
tommtomm
Und wie trocken werden die Schleimhäute heute wohl sein wenn zusätzlich zum Wetter die ganze Zeit geschrien, gesungen etc wird? Die Kleidungswahl wird heute auch wieder eine große Rolle spielen. Wer sich heute falsch (nicht warm genug anzieht) wird viel Freude haben.
Aja und beim Joggen wäre eher das Problem wennst dich danach wenn du geschwitzt hast zum „Auskühlen" raussetzt. Während der körperlichen Betätigung wird kaum was passieren. Wennst aber verschwitzt dann noch länger draußen bist, dann wirds blöd.
Ich mag optimistische Menschen!
- Bearbeitet
sorry, ich kann nicht anders und so abwegig ist das Ergebnis halt leider nicht
Glaube es wird, no na, wichtig dass wir in Führung gehen. Dann tippe ich auf 3:1
- Bearbeitet
Ich hab schon gegen Sevilla geschrieben, dass "alles passieren kann". Dass es dann so wild gekommen ist, mit dem hätt ich allerdings nicht gerechnet. Und auch heute trau ich mich gar keinen Tipp abzugeben. Man wird sehen, wie sich die Franzosen aus unserem Pressing befreien können und wie viele Räume wir vorfinden. Nach Sevilla und Rapid (Spiele, die sie sicherlich analysiert haben) würde ich ja an ihrer Stelle mal zuerst in aller Ruhe den Bus parken und schauen, ob wir Lösungen finden. Je länger wir sinnlos anrennen, je mehr wir vorne versuchen und je mehr wir nachzudenken beginnen, desto eher kann Lille Nadelstiche durch Konter setzen.
Wünschen würd ich mir ein 3:1 (Adeyemi, Sesko und Kristensen per Elfmeter) , wär aber auch mit einem Remis zufrieden.
Patz026 gibts auch auf der Ost mühsam sowas
Bin zwar bei Tipps immer komplett schlecht, aber ich gehe davon aus, dass wir wieder mindestens ein Remis holen.
- Bearbeitet
LuckyLuciano
Die Ost ist halt auch Sitz- und nicht Stehplatz. Wennst da (Torjubel und "Steht auf für die Soizburga" ausgenommen) die ganze Zeit vor mir stehen würdest, würd ich dich auch fragen obst iwo angrennt bist und obst auf der richtigen Tribüne sitzt
[gelöscht] Wenn sich der französische Meister gegen uns hinten reinstellt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Da geht's rein darum, wie man gegen uns aktuell erfolgreich spielt. Wahrscheinlich versuchen sie eh, über uns drüberzufahren, aber es wäre eine taktische Variante, die uns a) überhaupt nicht liegt und b) sicher das Potenzial hat, unsere junge Truppe komplett zu verunsichern. Einlullen, spielen lassen und dann plötzlich aus dem Nichts Vollgas geben.
Wie gesagt, ich hoffe, dass es anders wird und wir ein rasantes Spiel sehen, wo wir mithalten, mitspielen und vielleicht auch gewinnen können.
mmh1 Ich muss hier auch mmh1 stark recht geben. Klasse entsteht aus Masse.
Die Anzahl der vereinstreuen Fans bei uns ist noch sehr stark ausbaubar. Du musst alles unternehmen um die Masse anzusprechen und ins Stadion zu bringen. Von 100 derartigen Zusehern fängt 1 Person Feuer und bleibt dir.
Wenn du von vornherein auf dies Leute verzichtest kommt dir auch dieser/diese 1 Person nicht.
Wird heut leider eine Niederlage
Knackiges 2:1.
MrPerfect88 na dann Dreh ich wieder um
Anspannug steigt!!!!
https://www.redbullshop.com/de-de/p/RBS-Lille-Begegnungsschal-21-22/RBS21097/?preselectedVariant=M-153471
Begegnungsschal für das heutige Spiel.