Patz026
Es ging ja darum, dass wenn das Spiel nicht im Free-TV übertragen werden würde, wir dann 1000 Eventfans mehr hätten, die man aber eh nicht braucht weil mehr als 2 Minuten klatschen können die nicht.
Das finde ich diesen Leuten gegenüber sowieso eine ziemlich freche und unnötige Ansage. Mir gibgs aber im Bezug auf deinen Kommentar darum, dass diese Fans aber sowieso nicht auf der Nord sitzen würden, da die eh ausverkauft ist. Und auf der Haupttribüne können sie machen was sie wollen. Geht uns nix an!
Hier noch kurz der Ablauf:
kernoeljunkie NurderFCS ich weiß nicht, ob ohne der Übertragung von ServusTV wirklich so viel mehr im Stadion sein würden. Ich schätze das nur auf rund 1.000
NurderFCS Immerhin wären es 1000 mehr, wobei man natürlich auf diese Leute verzichten kann. Mehr als Klatschen über 2min während dem Spiel können die dann meistens eh nicht.
Dann @mmh1 Antwort darauf.
mmh1 Mich nervt diese Sichtweise extrem! Du hast kein Recht, über Leute zu urteilen,
ob diese ins Stadion gehen,
wo diese sitzen/stehen und
wie sich diese Verhalten sollen!
Einzige Möglichkeit, welche wir haben:
Leute einladen mitzukommen
Leute motivieren im Stadion zu supporten.
Wenns nicht funktioniert - ok,is so. Wenn man sich darüber aufregt hilft man NIEMANDEN (jedenfalls tust dir selbst nichts Gutes)
Und dann eben dein Beitrag auf den ich geantwortet habe. Ich hoffe du verstehst jetzt worum es mir ging.