FC Salzburg - Lille OSC, Mi., 29.09., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Ultimate84
Stimme dir absolut zu. Außerdem ist es schon ein Unterscheid ob das Spiel im Hochsommer war, wo die Fallzahlen Gott sei Dank vernachlässigbar waren, oder ob es jetzt ist, bei nasskaltem Wetter und viel höheren Zahlen.
- Bearbeitet
seas397 Keine Ahnung, wie es in den anderen Sektoren ist, aber auch auf der Nord ist die Hälfte das von dir beschriebene Klientel.
Wenn da an den Flanken mitsupported wird, dann erntet man mehr blöde Blicke als Unterstützung. Und wenn man mal jemanden fragt, warum er sich dann Karten für die Fantribüne besorgt, ist immer der gute Preis das Argument.
"Sitz di nieder, dei Vota is ka Glosara" hört man in jedem 2. Match. Auf der Fantribüne, nicht im Ost Oberrang, dort wär es ja sogar verständlich.
Dass die Leute auf der West nicht Dauerfeuer geben ist ja sowieso logisch, das erwartet aber eh keiner
HunglikeHodor ein Spiel gegen Barca kannst doch nicht vergleichen. Da waren ja massig Freikarten vergeben, und ein riesen Anteil im Stadion war wegen Barca da bzw. weil wir gegen Barca gespielt haben.
Ein Freundschaftsspiel gegen z.B. Porto, Lille etc. wäre garantiert auch nicht ausverkauft gewesen. War Atletico ja auch nicht.
seas397 bei nasskaltem Wetter
Was hat denn das mit dem nasskalten Wetter zu tun?
Das ist dann problematisch, wenn man sich vorher im Vereinslokal trifft oder die Leute zum Aufwärmen gemeinsam im Klo rumstehen, aber solange man nur im Freien ist, sind Sonne und Regen ziemlich egal. Zudem müssten im Stadion ohnehin alle getestet, geimpft oder genesen sein.
Patz026
Es ging ja darum, dass wenn das Spiel nicht im Free-TV übertragen werden würde, wir dann 1000 Eventfans mehr hätten, die man aber eh nicht braucht weil mehr als 2 Minuten klatschen können die nicht.
Das finde ich diesen Leuten gegenüber sowieso eine ziemlich freche und unnötige Ansage. Mir gibgs aber im Bezug auf deinen Kommentar darum, dass diese Fans aber sowieso nicht auf der Nord sitzen würden, da die eh ausverkauft ist. Und auf der Haupttribüne können sie machen was sie wollen. Geht uns nix an!
Hier noch kurz der Ablauf:
kernoeljunkie NurderFCS ich weiß nicht, ob ohne der Übertragung von ServusTV wirklich so viel mehr im Stadion sein würden. Ich schätze das nur auf rund 1.000
NurderFCS Immerhin wären es 1000 mehr, wobei man natürlich auf diese Leute verzichten kann. Mehr als Klatschen über 2min während dem Spiel können die dann meistens eh nicht.
Dann @mmh1 Antwort darauf.
mmh1 Mich nervt diese Sichtweise extrem! Du hast kein Recht, über Leute zu urteilen,
ob diese ins Stadion gehen,
wo diese sitzen/stehen und
wie sich diese Verhalten sollen!Einzige Möglichkeit, welche wir haben:
Leute einladen mitzukommen
Leute motivieren im Stadion zu supporten.Wenns nicht funktioniert - ok,is so. Wenn man sich darüber aufregt hilft man NIEMANDEN (jedenfalls tust dir selbst nichts Gutes)
Und dann eben dein Beitrag auf den ich geantwortet habe. Ich hoffe du verstehst jetzt worum es mir ging.
mmh1
Wie gesagt, meine persönlich Meinung, ich brauche solche Leute im Stadion nicht.
Wenn man beruflich, familiär …. nicht kann, ok.
Aber aus Erfahrungen sind das genau solche die Leute die dich in der Nord dann schimpfen weshalb man steht oder laut ist.
Wichtig ist die Jugend ins Stadion zu bringen, und nicht solche Leute.
tommtomm
Prinzipiell ist die gesundheitliche Verfassung eines Menschen bei nasskaltem Wetter schlechter und Infektionen passieren schneller und leichter. Nicht umsonst sind im Winter viel mehr Menschen krank als im Sommer. Zudem gehen viele, vor allem Ältere Menschen, bei einem "Sauwetter" sowieso nicht gerne raus. Eben um nicht krank zu werden. Ganz egal ob jetzt Corona oder was anderes.
Aja und solange die Selbsttests zählen bin ich immer skeptisch wie es mit dem Gesundheitszustand wirklich aussieht. Erstens sind sie zu ungenau und Zweitens kann man damit viel zu viel Schindluder treiben!
gizmo und ein riesen Anteil im Stadion war wegen Barca da bzw. weil wir gegen Barca gespielt haben
Eben, das ist genau der Punkt. Die Leute kommen ab einer gewissen Anzahl nicht wegen Salzburg, und das sollte eigentlich der Fall sein.
Aber auch die Austria hat das Happel in der CL nie ausverkauft, insofern ist das nicht auf uns zu reduzieren.
seas397 Nicht umsonst sind im Winter viel mehr Menschen krank als im Sommer.
Das hat aber primär damit zu tun, dass unsere Schleimhäute im Winter durch die viel trockenere Luft draußen und drinnen (Heizung) austrocknen und wir dadurch anfälliger für Keime sind, die natürlich in geschlossen Räumen zudem leichter von Mensch zu Mensch übertragen werden. Kälte oder Nässe an sich machen uns nix aus - so man nicht wirklich unterkühlt. Sonst wäre ja jeder, der im Herbst bei Regen joggt, am nächsten Tag krank.
9 Stunden noch, wäre es da nicht Zeit für ein paar Tipps.
Trois à zéro pour Salzbourg
2:1
Adejemi,Kristensen
- Bearbeitet
Buscemi 9 Stunden noch, wäre es da nicht Zeit für ein paar Tipps.
1:3, Lille zu abgezockt vor dem Tor, wir leider nicht trotz spielerischem Übergewicht und unsere Defensive nicht sattelfest
Mein Tipp: 6:2
tommtomm
Und wie trocken werden die Schleimhäute heute wohl sein wenn zusätzlich zum Wetter die ganze Zeit geschrien, gesungen etc wird? Die Kleidungswahl wird heute auch wieder eine große Rolle spielen. Wer sich heute falsch (nicht warm genug anzieht) wird viel Freude haben.
Aja und beim Joggen wäre eher das Problem wennst dich danach wenn du geschwitzt hast zum „Auskühlen" raussetzt. Während der körperlichen Betätigung wird kaum was passieren. Wennst aber verschwitzt dann noch länger draußen bist, dann wirds blöd.
Ich mag optimistische Menschen!
- Bearbeitet
sorry, ich kann nicht anders und so abwegig ist das Ergebnis halt leider nicht
Glaube es wird, no na, wichtig dass wir in Führung gehen. Dann tippe ich auf 3:1