LuckyLuciano
Die Ost ist halt auch Sitz- und nicht Stehplatz. Wennst da (Torjubel und "Steht auf für die Soizburga" ausgenommen) die ganze Zeit vor mir stehen würdest, würd ich dich auch fragen obst iwo angrennt bist und obst auf der richtigen Tribüne sitzt 😅🙈

[gelöscht] Wenn sich der französische Meister gegen uns hinten reinstellt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Da geht's rein darum, wie man gegen uns aktuell erfolgreich spielt. Wahrscheinlich versuchen sie eh, über uns drüberzufahren, aber es wäre eine taktische Variante, die uns a) überhaupt nicht liegt und b) sicher das Potenzial hat, unsere junge Truppe komplett zu verunsichern. Einlullen, spielen lassen und dann plötzlich aus dem Nichts Vollgas geben.
    Wie gesagt, ich hoffe, dass es anders wird und wir ein rasantes Spiel sehen, wo wir mithalten, mitspielen und vielleicht auch gewinnen können.

mmh1 Ich muss hier auch mmh1 stark recht geben. Klasse entsteht aus Masse.

Die Anzahl der vereinstreuen Fans bei uns ist noch sehr stark ausbaubar. Du musst alles unternehmen um die Masse anzusprechen und ins Stadion zu bringen. Von 100 derartigen Zusehern fängt 1 Person Feuer und bleibt dir.

Wenn du von vornherein auf dies Leute verzichtest kommt dir auch dieser/diese 1 Person nicht.

Ultimate84
      Ich werde nicht auf "Gefällt mir" klicken, aber diese Befürchtung schwirrt auch bei mir herum. Die Wahrheit liegt wie immer am Platz und es wird wohl sehr viel auf den Start ankommen. 👊

So Bier Nummer 3, ab nach Hause und dann aufbrechen nach SBG!!!!☺

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht]
        Das Problem beim "Bus parken" ist halt immer folgendes:

1. Verlierst du trotzdem, ärgerst du dich, dass du nicht mehr versucht hast und die Medien zerlegen dich vor allem in Frankreich in alle Einzelteile.
        2. Bist du es nicht gewohnt, so zu spielen, ist es schwer, das über 90 Minuten durchzuziehen und auch schwer umzuschalten, falls du in Rückstand gerätst.

Was ich so gehört habe, kann Lille dieses schnelle Umschaltspiel aber sehr gut, als glaube ich, dass sie heute zu Beginn tatsächlich auf eine etwas zurückhaltende Taktik setzen werden.

redbulls7
        Um 17:00 3x 🍻
        Da lassen's dich um 21:00 nicht mehr ins Stadion. 😁

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 geht genau um die beiden von dir genannten Beispiele, selbst da wird blöd angeredet, aber idc

aXXit

Eigentlich schon…
          Weiß wer warum der halbe Parkplatz gesperrt ist? 😡