Spidey17 Wöber tätigen, denn die waren bisher ein Griff ins Klo.
Wie kann man Wöber ernsthaft als Griff ins Klo bezeichnen?
Er ist knapp über 2 Jahre hier und genauso lange Stammspieler. Er hat größtenteils ansprechende Leistungen gezeigt und seine Sache meist gut gemacht. Klar ist er leistungstechnisch nicht so explodiert wie erhofft, aber für unsere Verhältnisse ist er ein absolut ansprechender und brauchbarer IV mit (für unsere Verhältnisse) viel Erfahrung. Klar waren die letzten Wochen nicht zufriedenstellend, aber ihn deswegen als Griff ins Klo zu bezeichnen ist auch daneben.
Und Oka hatte mMn unter Marsch keine faire Chance sich zu zeigen. Zusätzlich passte das Spielsystem absolut nicht zu ihm. Man sieht ja, dass er jetzt unter Jaissle schon um Klassen besser ist. Wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt und die Form der letzten 3 (wirklich guten) Spiele beibehält, dann wird er dich Lügen strafen.
Einzig bei Bernardo würde ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt zustimmen. Der ist derzeit nichts anderes als ein teurer Backup, der zwar viel, aber nichts gut kann. Aber wer weiß was noch kommt. Wir haben Solet und Köhn abgeschrieben und es kam ganz anders. Wir haben Ongi abgeschrieben und die letzten beiden Spiele waren stark. Warum sollte das nicht auch Bernardo schaffen? Ich glaube zwar nicht dran, aber in dieser Saison schließe ich nichts mehr aus 😅