Perti ecomo Sag's wie's ist...schrecklich! 🤢🎼 das wird sowieso nei jemand verstehen was sie sich dabei denken. Das war doch immer schon unterirdisch, auch wenn ich mir die Mädels gerne ansehen 😅
Patz026 2:1 Sieg Treffer in der 86 Minuten zum 2:1 und gewisse Personen hängen am Zaun in der Nord, das wünsch ich mir für morgen
mmh1 außergewöhnlich ist, dass man überhaupt nicht sagen kann, wieviele Fans morgen kommen werden! Zwischen 21.000 und 26.000 alles möglich!
deathwing DerLord Äh Andonov ist scheinbar verwirrt oder hat einen Gedankenfehler. Tel Aviv war hatl CL-Quali und keine Gruppenphase und dürfte in der Aufstellung daher nicht dabei sein. Wenn die Qualisiege auch dazu zählen würden wären es tatsächlich wesentlich mehr.
Chriti12 deathwing Müssten also eigentlich 3 Siege aus 13 Spielen sein (2x gegen Genk, 1x gegen Moskau).
Waldherr deathwing Wobei das CL-PO offiziell schon zur CL zählt aber dann müssten noch andere Ergebnisse drin stehen (z.B. 2x Bröndby und Malmö). Aber das war wohl nicht des Autors Intention.
deathwing DerLord Den Verein muss er eh nicht auswendig kennen nur die Bewerbe sollte er als Fußball-Journalist halt schon auseinander halten können. 👨👨
deathwing Waldherr Genau darum geht es. Dann wären schon mal 2xBröndby 1xValencia, Donezk, 2 Heimsiege Malmö, etc. dabei. Soll eh was Schlimmeres geben aber als Journalist sollte ich das schon unterscheiden können und prüfen bevor ich so was poste.
tommtomm DerLord Darf sich im Forum ruhig outen Traut er sich nicht, sonst kriegt er täglich ein paar PMs von mir mit orthografischen Verbesserungsvorschlägen. 😉