mbonheur Hab bei einem Jugendturnier mal 7 Elfer versenkt, 5 Spieler hatten 3 Tore zuvor gemacht, dann ging's an Stechen!
Ich wäre also bereit😂

• [gelöscht]

Fix dabei.

Fix dabei und jetzt schon ON FIRE!!!😁

aXXit Ist es fix.

A bissl was ist noch frei!

Bin gespannt, wieviele Gästefans kommen können!

mmh1

Bedeutet das, daß alle Sektoren offen sind? Was schätzt ihr, wieviele Karten sind bereits weg? Wird es ausverkauft sein? Ich könnte mir vorstellen, daß Sevilla gute Werbung war.

vielleicht brennen wir ja gegen Rapid ein Feuerwerk ab und es gehen noch ein paar Karten weg.
      Vielleicht zögern auch noch welche, weil sie sich einen Platz im von mmh markierten Bereich wünschen.
      Aber da sich seit 2 Tagen kaum merklich noch was tut, denke ich wird es wohl nicht ausverkauft sein, Zeit wäre aber noch bis dahin :-)

Lurker Glaub ich nicht, sonst hättens auf Twitter längst ein "20.000 loaded" usw verkündet. Versteh nicht, warum sie im online-Ticketshop nur so wenige Tickets anbieten, kurz vorm Spiel wird dann wieder einiges frei sein, in deutlich besseren Sektoren.

Lurker Ganz schwierig zu sagen, weil der Verein auch nichts Neues kommuniziert hat! (Weil die 20.000er-Marke schon längst erreicht sein müsste!)
      Der Verein ist da auch überhaupt nicht kreativ!
      Bspw. könnte man bei nicht verkauften Sektoren die besten Plätze als 3er-Pakete anbieten! (Und erst später ggf. den Rest als Einzeltickets - WEST Oberrang zB)
      Es werden wohl so 23.000-24.000 gegen Lille werden,je nach Anzahl Gästefans.

Bis auf Oberrang West Kurve (4 Sektoren), ist doch schon alles ausverkauft ?
      Lille wird die 1500 Plätze sicher auch halbwegs voll bekommen.
      Einzelticketstart wird wohl nach Rapid sein? Rechne eigentlich schon mit einer vollen Hütte.
      Aktuell müssten es sicher schon 22-24k Tickets sein die weg sind.

NurderFCS Das wäre nur so, wenn der online-Ticketshop wirklich nur die nicht-verkauften Tickets anbietet, ist aber nicht so.

barracuda Dann wären wir schon fast ausverkauft bei den paar Restplätzen im Ticketing und somit weit über den von mir geschätzten 22-24k Tickets.
          Es fehlen halt definitiv noch 4 Sektoren (3-4k), ob im Ost Oberrang auch noch ein paar dazu kommen ist halt die Frage.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

NurderFCS wie gesagt, wenn es so wäre, hätte es schon längst auf Twitter diese "loading" Meldungen gegeben. Diesmal hat man sogar kleinere Schritte gepostet. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass man mittlerweile - im Gegensatz zu früher - aus dem online-Ticketshop absolut nicht mehr ablesen kann, wieviel verkauft ist. Kurz vor einigen Spielen sind plötzlich ein Haufen Plätze dort doch wieder frei geworden. Teilweise hat man die "Löcher" dann bei den Spielen, gerade im Oberrang Ost, sogar deutlich gesehen.
            Und Freund hätte nach Sevilla nicht in einem Nebensatz gesagt, er hoffe, dass das Stadion voll wird.

Aus heutiger Sicht sehen uns Wett- sowie Statistikseiten als Favorit:

ein Wettanbieter:
            45% - 26% - 29%

clubelo:
            53% - 26% - 21%

fivethirtyeight:
            53% - 24% - 22%

Möge der Heimsieg einfach gelingen 🙂

Irgendwie würde mir die Außenseiterrolle besser gefallen. Könnte eine spannende Partie werden, da Lille sich sicher nicht hinten reinstellt

mbonheur Favoritenrolle hin oder her, ich hab irgendwie "Blut geleckt" in der Gruppe 😉
              Mir gefällt jedenfalls, dass die nächsten zwei Spiele eben die Heimspiele gegen Lille und Wolfsburg sind. Da geht echt was. Muss aber natürlich erst erbracht werden.

Wir sollten die zwei Spiele wirklich mit dem äußersten Maximum angehen. Wenn wir nämlich jetzt 6 Punkte holen (und drei gegen Lille sind schon ein sehr großer Schritt in die Richtung), ist der Aufstieg zum Greifen nah. Da ich damit rechne, dass Sevilla ebenfalls sechs Punkte holen wird, würde die Tabelle so aussehen:

Salzburg 7 Pkt
              Sevilla 7 Pkt
              Lille 1 Pkt
              Wolfsburg 1 Pkt

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

alle Spiele mit uns werden 1:1 ausgehen und alle anderen 0:0 .
                Am Ende haben dann alle 6 Punkte in der Tabelle...

Spidey17 das klingt alles zu gut um wahr zu sein. Ich traue dem Ganzen noch nicht so, wobei Lille und Wolfsburg am Papier sicher schlagbar sind. Wäre auf jeden Fall unglaublich geil, wenn wir die Gruppe überstehen würden

mbonheur Ja, so ein X oder 2 gegen Lille würde einiges zerstören.

Wär richtig geil mit einem Heimsieg in die Gruppe zu gehen. Glaub dran, wir san heiß heuer.