FC Salzburg - Lille OSC, Mi., 29.09., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Hier gibts schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Choreo morgen.
https://www.skysportaustria.at/jaissle-will-mit-salzburg-gegen-lille-fuer-eine-ueberraschung-sorgen/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1632846913
Chriti12 Schaut irgendwie nach Schachbrettmuster Rot/Silber-Fahnen aus
invictus 3:0
Easy Win
Falls ich es überlesen habe, bitte löschen. Spiel wird morgen ja auch bei servus TV übertragen
Kann mir gut Soriano als Co trainer vorstellen bei uns, der mit den jungen am trainingsplatz steht und Freistoß Tricks, Flanken etc. übt
Ist der nicht damals weg, weil seine Frau auch nicht mehr da sein wollte und zurück nach Spanien gegangen ist?
sebi999 hab ich mir vorhin auch schon gedacht, der war es doch zu kalt hier im Winter aber vielleicht können wir Soriano ja als Scout für Spanien usw rekrutieren
Damit sind zumindest die "richtigen" Leute im Stadion. Lille interessiert einfach die Touristen nicht die gegen Liverpool, Bayern etc. immer kommen und dafür sorgen, dass wir nicht genug Karten haben bzw. drum kämpfen müssen.
gizmo Qualität statt Quantität
Wobei, wenn Soriano tatsächlich morgen im Stadion sein wird, müsste es eigentlich doch ausverkauft sein. #LEGENDE