Chriti12 Was heißt schwerverletzt, klingt ja so wie wenn alle 3 zwangsbeatmet werden, ist trotzdem nur eine Sportverletzung!

aXXit Ja ich weiß, aber ich pfeiff auf das weiß-graue Trikot wenn ich doch zuhause in rot spielen kann?? Was hat weiß-grau großartig mit Salzburg zu tun?

invictus
Sieg und wenn du mutig bist spielst sogar HC Sieg😉

Kann mir gut Soriano als Co trainer vorstellen bei uns, der mit den jungen am trainingsplatz steht und Freistoß Tricks, Flanken etc. übt 💪

Ist der nicht damals weg, weil seine Frau auch nicht mehr da sein wollte und zurück nach Spanien gegangen ist?

sebi999 hab ich mir vorhin auch schon gedacht, der war es doch zu kalt hier im Winter 😃 aber vielleicht können wir Soriano ja als Scout für Spanien usw rekrutieren 😃😃

invictus hat sich eigentlich schon wer tippen getraut? 👨🏻

2:1 ✌️

Dafür brauchen wir aber etwas Unterstützung von Lillefee 🧔

Bulli13
    Ziemlich schwach eigentlich, aber auch gegen Bröndby waren nur gut 17k. Da hatte man immerhin noch die Ausrede "Urlaubszeit". Wir werden einfach trotzdem genug Gas geben und für die Anreise ist es angenehmer 💪

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Damit sind zumindest die "richtigen" Leute im Stadion. Lille interessiert einfach die Touristen nicht die gegen Liverpool, Bayern etc. immer kommen und dafür sorgen, dass wir nicht genug Karten haben bzw. drum kämpfen müssen.

Wobei, wenn Soriano tatsächlich morgen im Stadion sein wird, müsste es eigentlich doch ausverkauft sein. #LEGENDE