PERSONELLES
Bernardo (Knie), Zlatko Junuzovic (Ferse), Sekou Koita (Knie), Oumar Solet (Knie), Albert Vallci (Achillessehne) und Max Wöber (zuletzt krank) sind nicht einsatzbereit.
FC Red Bull Salzburg - SC Kalsdorf 8:0, Mi., 22.09., 19:00 Uhr, 2. Runde ÖFB-Cup
Wahnsinn, der Bernardo ist echt nie fit
Time for Okohmania!
Mantl
Ludewig Ongi Piatkowski Guindo
Bernede
Capaldo Seiwald
Kjaegaard
Sesko Okafor
Bitte bis zur Unkenntlichkeit rotieren und irgendwie drübernudeln.
- Bearbeitet
Teste heute gerade mal etwas die Livestreams auf öfb-tv. Das wird morgen kein Spaß, wenn sich viele den Stream reinziehen wollen. Ruckelt ziemlich (zumindest bei mir gerade bei Siegendorf-WAC).
Dass man als Titelverteidiger nicht mal vom ORF (in zwei möglichen Programmen mit ORF1 und ORF Sport+) gezeigt wird, zeigt eh, wie bedeutend der Wettbewerb in Österreich zu sein scheint.
Kleine Print
Trainer Jörg Schirigi: "Unser Plan ist es nicht, uns so extrem hinten rein zu stellen wie Rapid.....wir wollen keinen Angsthasenfussball spielen."
DerLord Mantl
Ludewig Ongi Piatkowski Guindo
Bernede
Capaldo Seiwald
Kjaegaard
Sesko Okafor
Stimme dir größtenteils zu. Va in der IV denke ich, dass man Ongi und Kamil Zeit gibt sich zu finden, da niemand weiß wann der Maxi wieder da ist und sie uU in der CL gemeinsam spielen müssen. Vorne muss Oka eigentlich beginnen und nachdem Benji die letzten Ligaspiele nur Ersatz war, wird er wohl auch seine Spielzeit bekommen. Ich glaube aber ned, dass Ludewig seine Chance bekommt. Ich tippe also eher auf:
Mantl
Capaldo - Ongi - Kamil - Guindo
Toni
Brenden/Luka - Nici
Maurits
Benji - Oka
sind Diambou und Forson keine Alternativen?
Glatze
Diambou ist halt Sechser und da hätte eigentlich Toni seine Chance verdient. Als Achter läufts ja bisher gar ned also bitte endlich mal auf seine Position stellen. Ich fänds unfair wenn man ihm jetzt Diambou vor die Nase setzt und er wieder nur Achter spielen darf. Deswegen ist er für mich keine Option.
Wer ist denn dieses Jahr eigentlich Kooperationsspieler und darf bei uns spielen?
ja es ist sicher zeit zum rotieren aber gerade in der Defensive möchte ich aufgrund der Ausfälle die "neue" Stamm IV sehen... auch wenn sie vermutlich nicht viel zu tun bekommt. Aber trotzdem hilft es mal länger nebeneinander zu spielen. Daher bitte folgende Elf:
Köhn
Kristenssen - Piatkowsky - Onguene - Ulmer
Bernede
Capaldo - Seiwald
Kjaergaard
Okafor - Sesko
Dieses Spiel tut uns vielleicht sehr gut um wieder was gegen tief stehende Gegner zu probieren. Das wird uns gerade in der Liga sicher öfters passsieren.
Nur nochmal kurz zur Erinnerung:
Das Spiel wird NUR auf ÖFB TV übertragen. Um diesen Dienst nutzen zu können muss man sich vorher kostenlos registrieren. 2 Minuten vorher den Stream starten zu wollen wird also nur funktionieren wenn ihr schon einen Account habt. Ansonsten lieber ein paar Minuten mehr zur Registrierung einplanen oder gleich erledigen.
Und hier noch mal der Link:
https://www.oefb.tv/live;key=competition;c=Uniqa%20OFB%20Cup%20;q=%28competition.id:286%29
Danke für den Hinweis. Wahnsinn eigentlich, dass der ORF keine bessere Option für eine Übertragung findet, zumal ja da nicht gerade Hintertupfing gegen Vordertupfing spielt.
Klappt bei euch die Registrierung?
- Bearbeitet
Früher übertrug der ORF die Spiele einfach auf YouTube. Warum einfach, wenn es auch schwer gehen kann…
Was für eine Kackseite. Mittlerweile hats bei mir auch geklappt, aber das kann ja lustig werden heute abend.