Ihr erwartet euch ja nicht im Ernst das der ÖFB was qualitativ hochwertiges anbietet? 👨👨🤐🤐

aesop_raconteur
Kp aber der ÖFB vernachlässigt seinen Youtube Kanal sowieso. Letztes Video ist über 2 Monate alt…

Das ganze Thema Übertragung der ÖFB Cup Spiele spiegelt halt auch sehr gut den Stellenwert dieses Bewerb in Österreich dar. Wo in anderen Ländern der Cup richtig gefeiert und zelebriert wird fristet er bei uns stiefmütterches Dasein.

aXXit die Seite ist echt unter aller Sau. Ging bei mir auch erst im 2. Anlauf. Den Zugangscode mit einem Leerzeichen zu verschicken kann auch nur einem Praktikanten eingefallen sein - für alle, die diese Gaudi noch vor sich haben, ihr könnte alle 6 Zahlen in einem eingeben.

hmm ich kann mich nicht anmelden....

Hat wer von euch ein Fußball online Login und es damit schon geschafft?
    Naja ich versuch mal einfach ein neues konto anzulegen ... aber schon blöd wenn mein Login der sonst überall beim ÖFB geht nicht dabei funktioniert XD

koku

Bei mir hat es funktioniert. Aber erst, nachdem ich bei meinem Passwort nur exakt 1 Sonderzeichen dabei hatte. Mit 2 Sonderzeichen hat es nicht funktioniert, obwohl diesbezüglich eigentlich keine Einschreiben bestehen sollte.

Wie voll wird heut das Stadion sein? 3/4000? Parkplatz sollte wohl kein Problem darstellen.

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

koku offensichtlich darf man auch das Bestaetigungs email nicht uebersehen - obwohl's leider keinen Hinweis darauf gibt. Hatte mail app nicht offen, deshalb hat's bei mir auch ewig nicht funktioniert.
        Zwar etwas OT: der ganze web- und social media Auftritt der Verbaende und kleineren Vereine ist leider nur peinlich. Beim SFV habe ich z.B. mal ewig vergeblich Info's zur Hallen-Meisterschaft gesucht - mehrere Wochen alte scans von Auslosungs-Listen waren alles. Wo sind Zwischenstaende, aktuelle Ergebnisse und Video-clips? Ganz zu schweigen von live streams. Viele Unterhaus-Clubs posten auch offenbar nur alle paar Jahre mal was. Da sollte doch wirklich mehr moeglich sein.

wie habt ihr bei der Registrierung das Geburtsdatum hingekriegt... ich musste ca 17 Jahre, quasi 200 Monate zurückblättern 😤

Glatze einfach oben bei Jahr draufklicken und die Jahreszahlen zurückblättern

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Glatze gefällt das.