greez Aufstellungen: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/2992840/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-Kalsdorf Mantl heute im Tor, Ludewig auch bei so einem Spiel nicht im Kader.
chrischinger86 Guíndo und Okafor auch von Beginn an, Bernede ebenso. Die Nummer 14 bei Kalsdorf ist ein ehemaliger Nationalspieler Sloweniens.
sochindani sodala beim dritten versuch jetzt die regestrierung hinbekommen. schon zach. so werden noch weniger zuschauen. auf youtube war es ja zumindestens leiwand. hoffe die öfb seite bricht net gleich zusammen wenn da mal eine mannschaft wie salzburg spielt und da jede menge user auf einmal den stream aufdrehen oO
Lurker sochindani Keine Angst. Es weiß ja niemand, daß dort das Spiel gestreamt wird, oder? Ohne WSS-Forum hätte ich davon keinen Tau gehabt.
seas397 Brenden nicht mal im Kader?!? Auch überraschend nach seinen starken Leistungen in den letzten Spielen…
Aphox seas397 Der hat halt auch wirklich viel gespielt, sowohl im Club als auch im NT - ich denke der kann wirklich eine Pause brauchen. Ich hoffe dass dafür Maurits 90 Minuten bekommt. Dann passt das gut meiner Meinung nach. 🙂
HunglikeHodor Ludewig nicht Mal im Kader, der ist echt völlig unten durch. Auch spannend dass Ongi immer noch vor Okoh steht, hätte ich offen gestanden nicht erwartet.
ReinhardS Ongeune hat zumindest die ganze Zeit bei der Mannschaft trainiert ja und vielleicht war er gar nicht soweit weg wie wir alle vermuten.... Okoh gehört die Zukunft aber Kamil und Jerome werden wir gegen Lille brauchen... Also gut dass die heute zusammen spielen...
Aphox Sesko/Okafor wird auch ein spannendes Sturmduo werden. Da bin ich schon ziemlich gespannt wie das funktioniert. Bin ziemlich heiß auf das Kickerl!!!!!
PatientZero Mein Abendtermin ist kurzfristig entfallen. Soll ich mir Anmeldung + Streamqualität wirklich antun? Zeitgleich spielt übrigens Lille gegen Stade de Reims...
Mitchell PatientZero Zeitgleich spielt übrigens Lille gegen Stade de Reims.. Zieh dir das lieber rein
chrischinger86 PatientZero Bei Reims ist heute sogar mal Valon Berisha in der Startelf und Gegner-Analyse für die CL brauchen wir mit Lille auch. Das ist ein Job, wie gemalt für dich. 🙏