chrischinger86 Okafor-Tor! Jetzt läuft's. Und Capaldo/Okafor brauchen gar nicht beim Elfer streiten, sondern einfach selber treffen. Well done, boys.
seas397 ecomo Stimmt. Auch Kjaergaard kann sich kaum anbieten. Allgemein kann sich bisher keiner (der nicht eh in der erweiterten Startelf ist) wirklich anbieten…
seas397 Bei uns streiten sich 3 Spieler mit 2 Bällen um den Elfer und schießen tut der Vierte. Wenns ned so lächerlich wär 🤦🏻♂️😂
Aphox Ongi nach dem Spiel am Sonntag auch heute wirklich gut. Das 1 vs. 1 hat er perfekt gelöst - bitte dringend dem Wöbsi eine Schulung geben - und auch sonst Ball- und Passsicher. Aus dem wird ja wohl nicht noch was werden 😃
seas397 Aphox Dafür kannst Kamil heute schmeißen. 2x extrem verschätzt, 2 verrückte Fehlpässe und einmal weggerutscht. Und das alles in HZ 1. 🤷🏻♂️
Glatze hast mir nicht gefallen die erste HZ. Und ich meine nicht das Ergebnis, sondern der Hühnerhaufenfußball. Ist aber nicht tragisch.
Dacaporesi Na super. Das einzige was bei mir auf ÖFB TV funktioniert ist die Uniqa Werbung. Die hab ich jetzt schon 7x gesehn. Und gelegentlich fährt eine Dame mit einem Zug durch das Bild. Wieviel stehts jetzt eigentlich?
Glatze Jeder der 4 Torschützen hat einen N-Vornamen.. wie einfältig, sollen bitte auch andere treffen lassen. Danke.
Glatze aXXit Wenn du als Däne Läuse hattest wirst du geächtet und gebrandmarkt und nach den Eiern der Läuse benannt. (Nissen)