Matchthread zum Cupspiel am Mittwoch.
FC Red Bull Salzburg - SC Kalsdorf 8:0, Mi., 22.09., 19:00 Uhr, 2. Runde ÖFB-Cup
In der Partie kann Jaissle gerne rotieren, Onguene natürlich von Beginn an, Mantl auch, der braucht Spiele. Ludewig von mir aus usw. Also die ganzen Ergänzungsspieler und Kaderleichen rein.
Ich nehme an, in diesem Spiel Ongi und Okoh zu bringen wird er sich nicht trauen, oder? Wird wohl Ongi mit Kamil.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Mantl
Ludewig - Piatkowski - Onguene - Guindo
Bernede
Capaldo - Seiwald
Kjaergaard
Sesko - Okafor
So könnte es aussehen
Ich will Okoh sehen!
Weiß jemand, ob das Spiel automatisch über Abocard-Premium gebucht wird ?
- Bearbeitet
LuckyLuciano
Also ich hab da einen Newsletter zum Rapid-Spiel bekommen, wo das auch drin war.
Nächste Woche Mittwoch heißt die Hürde im Cup Copacabana Kalsdorf. Sichere dir zu vergünstigten Konditionen dein Ticket!
ACHTUNG, Dauerkarten-Besitzer: Dieses Spiel ist nicht automatisch inkludiert.
Ich würde Irin der IV Ongi und Kamil spielen lassen, damit sie sich gleich einspielen können.
Elternabend
Einsteiger Hoffentlich hast dich in der Schule brav verhalten, sonst könnt's ungemütlich werden.
- Bearbeitet
Sorry wenn das schon irgendwo anders besprochen wurde, aber gibt es das Spiel wo live zu sehen? HP? YT?
btw, hab ich für's Cupspiel eigentlich nur einen Wunsch: 90+ Minuten für Maurits.
Aphox Nur hier: https://www.oefb.tv/live
aXXit Danke, nach welchen Kriterien der SCHMORF seine Live-Spiele auswählt würde mich schon auch mal interessieren.
Da finde ich den Meister und Titelträger gegen die Überraschungsmannschaft aus Runde 1 halt schon spannender als
den 9. aus Liga 2 gegen die hinige WSG....
Aber naja, was weis ich schon^^
Einsteiger lieber am Mittwoch als letute Woche Dienstag, glaube mir
Würde Mantl auch gerne sehen und wäre auch nett, ihn im Cup spielen zu lassen
Ich möchte gerne das sehen:
Simic - Okafor
Kjaergaard
Sucic - Capaldo
Bernede
Guindo - Okoh - Piatkowski - Ludewig
Mantl
Der Cup wird halt wieder so eine Motivationsgeschichte werden für die Mannschaft, gerade die Spieler die rein rotieren und in letzter Zeit wenig Spielzeit hatten. So nach dem Moto: In der Liga spiel ich ned, in der CL schon gar ned aber im CUP gegen einen Drittligisten darf / muss ich ran. Wobei es da in der Vergangenheit ja wenig Bedenken gab. Mannschaft würde ich mir so wünschen:
Mantl
Capaldo - Piatkowski - Onguene - Guindo
Bernede - Diambou
Kjaergaard - Sucic
Adamu - Okafor
Und gerade für Bernede und Okafor wird das dann der Charaktertest zwecks Motivation. Gehe bei den Beiden fix davon aus das spielen werden.