In der Liga geht es am Samstag beim WAC weiter. Generalprobe vor der CL gegen Lille. Die Wolfsberger könnten zumindest eine Mannschaft sein die versucht auch nach vorne was zu machen. Dann könnte es nicht gar so eine zache Partie werden. Aufstellungstechnisch würde ich Stand jetzt so ziemlich die 1er Panier spielen lassen.

Das 8:0 im Cup darf man natürlich nicht überbewerten da halt doch nur Regionalligist aber ohne das Spiel gesehen zu haben würde ich sagen das sich Okafor und Kjaergaard nachhaltig für die Startelf in Wolfsberg beworben haben. Da zu befürchten ist das Piatkowski zumindest für Wolfsberg ausfällt wird Okoh zumindest mit genommen außer bei Wöber und Bernardo erfolgt die Wunderheilung. Startelf könnte so ausschauen:

Köhn
Capaldo - Okoh - Onguene - Ulmer
Bernede
Seiwald - Sucic
Kjaergaard
Okafor - Sesko

Ev ist natürlich auch Guindo ein Kandidat statt AU17 aber ich glaube kaum das MJ den Käptn 2 Spiele draußen lässt. Bin in dem Fall echt gespannt auf die PK bzw wie es mit den Verletzten ausschaut.
In Wolfsberg haben wir uns eigentlich immer recht schwer getan, erwarte daher wieder a bissal ne Krampfpartie, lass mich aber gerne überraschen wenn wir zur Pause 2-3 Tore vorne sind.

Köhn
Ludewig - Piatkowski - Onguene - Ulmer
Toni
Sucic Maurits
Brenden
Adeyemi Okafor

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Leider werden es die Wolfsberger uns etwas schwerer machen, als bei den Niederlagen zuvor! Mit der nötigen Konzentration sollten wir die Unbesiegbarkeit weiterhin aufrecht halten.

Warum habt ihr beide Camara nicht in der Startelf, hab ich etwas verpasst?

der WAC ist doch die Mannschaft, die 50% ihrer Spiele gegen uns nicht verloren hat oder? 😲

WAC auswärts ist in etwa so wie Admira auswärts... nicht unbedingt unser Lieblingsspiel. Dahingehend bin ich gespannt wie das Spiel verlaufen wird und mit welcher Taktik MJ das Spiel angehen wird. Rotation oder 1er Panier mit frühen 5 Wechsel. Gerade in der 4er Kette würde ich die auflaufen lassen welche auch gegen Lille spielen werden.

Btw. weis man schon was von Kamil?

PatientZero ich bin jetzt übervorsichtig seit sich Solet, Bernardo, Juno, Piatkowski und Wöber gejuckt haben. 🧔

Im Sinne unserer Philosophie musst eig. Okoh reinwerfen. Aber wird wohl auf Bernardo - Onguene rauslaufen.

Wöber lieber noch schonen, in unserer Situation werden wir ihn noch brauchen, trotz immer wiederkehrender Leistungszerrung 👨🏻

Hoffentlich ists bei Kamil nicht so schlimm, jetzt hätte er DIE Chance auf Minuten.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

invictus Bernardo

War beim Cup-Match doch auch verletzt, oder?

[unbekannt] beziehe mich auf diese Infos:

https://www.krone.at/2514242

🤷🏻

Bernardo wieder fit
      Wie sich die „Krone“ beim gestrigen Training überzeugen konnte, gibt es allerdings auch positive Personalnachrichten aus dem Lager des Bundesliga-Tabellenführers zu vermelden.

Bernardo, in den letzten Monaten immer wieder von Wehwehchen geplagt, konnte das komplette Teamtraining abspulen, Max Wöber immerhin Teile davon.

invictus Ok, danke, aber wurscht. Ist ja sowieso Okoh>>>>Bernardo.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[unbekannt] die VVL bis 2025 von Ongi in ein paar Wochen werden wir ordentlich feiern.

sollten echt Solet, Wöber, Bernardo und Kamil ausfallen dann bleibt eh nix anderes übrig als Onguene und Okoh....

Oder MJ greift in die Trickkiste und stellt Kristenssen in die IV und Capaldo auf rechts... glaub auch das unser Mentalitätsmonter in der IV gut perfomen würde!

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • nuss47 gefällt das.

Man stelle sich vor wir hätten Onguene abgegeben. Glück gehabt.

adihuetter Glück gehabt, dass er so schwach war in Italien und es keine finanziell starken Vereine gab, die ihn wollten. Puh

mbonheur Echt Glück gehabt. Was würde man tun, wenn er nicht da wäre?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.