[unbekannt] die VVL bis 2025 von Ongi in ein paar Wochen werden wir ordentlich feiern.

sollten echt Solet, Wöber, Bernardo und Kamil ausfallen dann bleibt eh nix anderes übrig als Onguene und Okoh....

Oder MJ greift in die Trickkiste und stellt Kristenssen in die IV und Capaldo auf rechts... glaub auch das unser Mentalitätsmonter in der IV gut perfomen würde!

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • nuss47 gefällt das.

Man stelle sich vor wir hätten Onguene abgegeben. Glück gehabt.

adihuetter Glück gehabt, dass er so schwach war in Italien und es keine finanziell starken Vereine gab, die ihn wollten. Puh

mbonheur Echt Glück gehabt. Was würde man tun, wenn er nicht da wäre?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 mit Okoh, Bernardo und Wöber überbrücken, und im schlimmsten Fall einen Lucho, Bernède, etc dort aufstellen

Viel darf auf jeden Fall nicht mehr passieren. Gegen den WAC muss man gesund bleiben

ReinhardS Diese Möglichkeit hatte ich auch schon nach der Verletzung von Solet in Erwägung gefasst. Zwar würde damit die Dynamik von Rass auf der Seite abgehen, jedoch wäre er damit in der IV umso wertvoller und außerdem sehr guter Kopfballspieler. Zudem ist Capaldo ausgebildeter Aussenbahnspieler, hat auch in Argentinien RA gespielt.

wo das herkommt das Kristensen den IV geben könnte??? nur weil er groß ist?

VALON14 kommt daher dass uns immer mehr Alternative wegfallen.... und der unerfahrene Okoh kann funktionieren aber kann auch massiv in die Hose gehen... Aber ich bin eh auch dafür das Okoh spielt...

VALON14 hat RIV gespielt in der Vergangenheit. Aber wieso sollte man den besten RV wegziehen und ihn in die IV ziehen, wo er höchstens passabel sein wird

mbonheur Soweit ich mich erinnern kann, haben die Ajax-Fans auch gemeint, dass er als IV nicht wirklich etwas taugt.

Gegen den WAC sollten wir quasi ohne Innenverteidiger spielen um vor Lille bloß keine Verletzungen zu riskieren.
                Müssen wir halt vorne 7 Tore schießen um die Gegentore gut zu machen.
                👨🏻‍🦱

Im Worst case Kristensen als IV und Capaldo RV einsetzen. Noch haben wir aber fitte IV Optionen 🙏

Also ich würde bernardo auf keinen fall starten lassen! Okoh und onguene die iv! In der 60ten dann bernardo als iv zwecks spielpraxis bringen gegen den der schwächer performt hat!

Nur nix riskieren das bernardo für die cl ausfällt

PatientZero
                Klingt nach einem Plan. Spielt Okoh morgen gut, muss man ihn nicht zwingend gegen Lille rausnehmen und schon gar nicht für einen Bernardo, der bis zu der Partie möglicherweise keine einzige Minute mehr bekommt, weil es die Fitness nicht zulässt.

Und so geil dürfte Jaissle Bernardo eh generell nicht finden, sonst hätte er ihn bislang nicht so offensichtlich links liegen gelassen.