Soooooo auf geht's Burschen!!!
Kämpfen und siegen! ❤⚽💪

HEIMSIEG!

Ich kann mir das Spiel ja fast nicht ansehen mit diesen Logos auf der Brust . . .

Torchancen hätt man durchaus schon 🙂

Könnt auch schon 3:0 stehen 😆

Gefälliger Beginn - kann man wahrlich nicht meckern.

Starkes Spiel bisher. Unglaublich dynamisch. Schade um die vielen Chancen....

Stimmung im team dürfte auch nice sein. Wie Forson und Dorgeles dem Kameri nochmal vor dem FS auf die Schulter klopfen und anfeuern ❤

• aNeuling hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox der Torhueter hat aber auch einen guten Anteil dran - da waren schon ein paar ausgezeichnete Aktionen dabei.
    Aber sehr schoen zuzusehen. Hoffentlich halten sie den Schwung und verwerten auch mal was.

9 Chancen und 5 Schüsse aufs Tor laut den Statistiken lol

Da müssten ja mindestens schon zwei Tore für uns herabfallen

mbonheur Unglaublich am Ball.... macht mir extrem viel Spaß der Bua.

mbonheur Kameri ist heute mal wieder geiler

Schaust du das Spiel? 🧔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dornbirn ist besser in der Chancenverwertung

Ziemlich mies verteidigt.

so mühsam, die Tonspur ist bei mir weit voraus...

Wahnsinn wie da immer einer noch den Haxn, den Schädel oder sonst ein Körperteil dazwischen bringt 😆

Surreales Spiel..... 45 Minuten praktisch auf eine Seite und trotzdem 0:1 hinten....

Und auch wenn ich's das letzte Mal schon gesagt hab, und auch beim vorletzten Mal:
      Dr. Safak Barmaksiz ist eine absolute Wohltat im österreichischen Schiedsrichterwesen. Eigentlich unglaublich das so einer in Liga 2 pfeifen muss, wenn ich mir anschaue was da in Liga 1 herumtölpelt.

mbonheur was ist? Ja, Chef

Wundert mich nur, dass es da immer eine 100%ige Übereinstimmung mit den Statistik-Seiten gibt. Auch beim letzten Match, wo du Forson gelobt hast, aber anscheinend seine stärkste Aktion verpasst hast.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.