Is ok
FC Salzburg - OSC Lille 2:1 (Nachbesprechung)
Yeeeeesssssssssss
Jawoiiiii
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin körperlich so kaputt! Und meine Nachbarn sind sicher auch angfressen
WURSCHT!
Kein Hollywood mehr und schon holt man Punkte gegen vermeintlich größere Gegner. What a surprise .... nicht.
Sogar einen Torwartfehler konnten wir uns heute leisten. Gratuliere an die Burschen, das ist der nächste Entwicklungsschritt, jetzt gegen große Teams auch abgezockten Fußball zu spielen und nicht nur für die Galerie/das Vergnügen der Fans.
Nicht 11 Freunde
11er Freunde sind wir!
Geilstens Buama Geilstens .
Freut mich für Köhn, dass es ohne Konsequenzen blieb!!!
Wöber heute saustark; wer hätte das gedacht!
chrischinger86 Sowas von motherfuckin' TRUE!!!!!!!
Wertvollstes Spiel der letzten Jahre, werdets sehen.
in der Gruppe kannst aber leider immer noch Vierter werden
Jaaaaaaaaaa wie geil
Im Endeffekt wieder eine Wödpartie von Camara, auch wenn er schon besser war.
Wir waren heute die clevere Mannschaft, einfach geil. Taktisch gut eingestellt, Quentchen Glück und eine gleichwertige Mannschaft in der CL geschlagen. Sehr sehr geil
[gelöscht]
Soooooooo wichtig.
Dass Nici nicht im Nationalteam ist, ist der letzte Beweis dafür, wie wenig Ahnung Lord Franggo hat.
Was ein geiler Spieler.
chrischinger86
THIS!
So sehr ich Marsch als Mensch mochte, aber fußballerisch ist Jaissle um Klassen intelligenter.
Super Burschen, ein ganz wichtiger Sieg heute.
Kann mich nicht erinnern, wann wir international mal so abgebrüht waren. Normalerweise wäre der Schwalben Freistoß unser Genickbruch gewesen, wir wären wieder komplett ins Schwimmen gekommen und hätten die Partie unnötigerweise noch abgeschenkt.
Grande MJ, offensichtlich ein tolles Teamgefüge. Da kommt ein komplett abgemeldeter Ongi aus der Versenkung zurück und liefert eine derartig staubtrockene Partie ab - da wird offensichtlich sehr viel richtig gemacht im Moment.
Ps: Wenn man Rasmus so sieht, kann der denke ich auch noch 10Std nach Schlusspfiff nicht schlafen, so aufgedreht wirkt er
[gelöscht]
Camara war für mich MOTM.
Was für ein Spiel.... rauf runter rauf runter..... überall kann immer was passieren...... nix für meine alten Nerven... ohne Witz!!!!