• [gelöscht]

Endlich clever einen Gegner abkochen?
Das woar nie Soizbuag.

Next Level.

Ziemlich abgebrühte Leistung
Mein MotM: Onguene, alles abgeräumt. Wahnsinn
Danach der Andi, soviel dazu er packt das nicht mehr 😜
Geile Teamleitung summa summarum ohne negativen Ausreißer, Aaronson und Sucic waren offensiv leider etwas umscheinbar, aber defensiv dafür gut gearbeitet

der andi glanzt wie a malzzuckerl.

Der Sevilla Elfer 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Und DAS mit VAR!!!!!

Wolfsburg gegen Sevilla dürfte ja ein ordentliches Gebrunze gewesen sein 😃

Der Klein sagt, dass Lille eine Top-Mannschaft ist. Der muss es wissen. 😉

Lt. laola hat Wöber mit dem Freistoß ein Handspiel provoziert 😆
So ein Schlitzohr dieser Max!

HunglikeHodor Sead klingt spannend. Das Seeding ist eigentlich relativ nebensächlich wenn die Mannschaft aus dem vierten Topf mehr oder weniger auf dem gleichen Niveau ist, oder? In der relativ ausgeglichen Gruppe war der Sieg auf jeden Fall Gold wert

mbonheur Ich hab mir sowieso vorgenommen in dieser Gruppe JEDE Mannschaft gleich zu gewichten. Daher sind diese 3 Punkte genau so viel wert wie es 3 Punkte gegen Sevilla oder Wolfsburg wären. 😆
      Seedings hin oder her 🙂

Einfach happy grade.

Marc Janko: "Der Freistoß von Max Wöber wäre richtig gefährlich geworden, wenn Yilmaz den nicht weggefaustet hätte. Mit dem Ellenbogen."

Köhn mit Ausnahme des Gegentors wieder mit einer Wahnsinnspartie - taugt mir total, wie abgebrüht er ist.

Aphox
          Vor allem haben wir bislang in der Gruppe als einzige Mannschaft ein Spiel gewonnen, die anderen drei Partien gingen Unentschieden aus. Das zeigt eh schon, wie eng das Ganze werden wird. Da ist so ein Sieg schon ganz nice. Man kann ja davon ausgehen, dass das auch in den restlichen Gruppenspielen für alle vier Teams ein mühsames Punktesammeln wird und es noch einige Unentschieden geben wird.

Daher für mich absolute Big Points heute. Erster Sieg gegen ein Team aus einer Topliga, nix zugelassen hinten, selbst nach dem Köhn-Bock nicht aus der Ruhe bringen lassen. Für mich gibt es heute eigentlich nur Positives in der Nachbetrachtung.

Ohne Scheiß, unsere 4er Kette war heute richtig geil. Mit Camara ist das CL-Niveau. CHAMPIONS LEAGUE.
            JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Onguene auch stark heute, und das mit fast keiner Spielpraxis. Wahnsinn was Jaissle aus unseren IV's macht.

Adeyemi wieder Weltpartie, da wirds im Winter Angebote regnen ohne Ende, unfassbar was der für Laufleistung, besonders auch defensiv, Spiel für Spiel abliefert.
              Hut ab Herr Jaissle!