Aphox Hoffentlich "Maue Golfsburger von Ösi-Bubis ins Tal der Tränen geballert!"

aXXit Achsooo jetzt weis ich wie's gemeint war 😆
    Dachte die hätten schon einen Brüller losgelassen

Wolfsburg mit bis jetzt mit 2 Schüssen aufs gegnerische Tor in der Cl unter den schlechtesten europäischen Teams.

Perti Spaß bei Seite, hier nochmals 3 Punkte wäre hinsichtlich europäisches Frühling wahrscheinlich schon ein riesen Schritt.

Ich gehe sogar so weit und sage, dass mit einem Heimsieg Platz 3 fix ist 💪🏼

Am geilsten wäre ein 3er für uns und ein Xerl im Parallelspiel 😉

Dann noch einen Punkt aus drei Spielen und das Achtelfinale könnte winken 👋🏼

Wolfsburg hat heute wieder verloren, 1:2 gegen Gladbach. Ich bleib dabei, die packen wir. Mit einem 3:1 bereiten wir den Weg ins Achtelfinale vor. Bin jetzt schon heiss auf dieses Spiel vor sicher ausverkauftem Haus.

Verteidiger 1:3 😉

Bin auch recht optimistisch. Jaissle hat irgendwie auch das Glück des Tüchtigen, was man auf dem Niveau auch braucht, zusätzlich zur Qualität

Währenddessen hat Lille heute schon wieder gewonnen gegen Marseille. Ich finde das wertet unseren Sieg weiter auf.

Ich hoffe halt, dass die Länderspielpause nicht zu lange ist und wir unsere Form beibehalten.

Es könnte historisch werden: unsere erste weisse CL Weste incoming.

mbonheur Gibt es die Partie gegen Sevilla zum Nachsehen? Oder die Niederlage gegen Gladbach?

• pum_zua hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Fans sind schon mal Treffsicher

Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber:

Nach der Länderspielpause dürfen in Wolfsburg anscheinend wieder 25 000 Fans ins Stadion unter Einhaltung von 2G (ohne Masken-/ und Abstandspflicht)
          Hieße ein Auswärtskartenkontingent von 1250 für uns. Da würde sich auch ein Fanzug definitiv wieder lohnen.

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mmh1 und MMH gefällt das.

NurderFCS ob ein Fanzug in Coronazeiten geplant wird? möchte ich stark bezweifeln.

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mal schauen, was sich ausgeht.

• Beim Überfliegen der letzten Matches und Vereinsinfos sind mir gleich ein paar Sachen aufgefallen:
                11 Spieler haben über 50% der Spielminuten absolviert, nur weitere 6 Spieler über 15%. Van Bommel ist kein Freund der Rotation (zum Vergleich bei uns haben 12 über 50%, weitere 9 über 15%). Die Stammelf ist also sehr klar:

WEGHORST
                STEFFEN - - PHILIPP - - - BAKU
                GUILAVOGUI - ARNOLD
                ROUSSILON - BROOKS - LACROIX - - MBABU
                CASTEELS

• In den beiden ersten Champions League-Spielen sowie dem letzten Ligaspiel sahen die Wölfe jeweils sechs gelbe Karten plus einmal Gelb-Rot. Van Bommel gefällt das.

• Man hat im Sommer die beiden Brüder Lukas und Felix Nmecha von Manchester City geholt, die noch sowohl für England, Deutschland als auch Nigeria spielberechtigt wären. Dazu hat man den in Sevilla geborenen Iren mit dem unendlich geilen Namen Anselmo García McNulty aus dem eigenen Nachwuchs hochgezogen.

PatientZero Guilavogui kannst schon mal gemütlich streichen gegen uns 💪🏼

• Dani_07 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo ist der nicht als Ersatz für den verletzten Schlager in die Mannschaft gerückt?

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.