- Bearbeitet
Es könnte historisch werden: unsere erste weisse CL Weste incoming.
Es könnte historisch werden: unsere erste weisse CL Weste incoming.
mbonheur Gibt es die Partie gegen Sevilla zum Nachsehen? Oder die Niederlage gegen Gladbach?
Die Fans sind schon mal Treffsicher
Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber:
Nach der Länderspielpause dürfen in Wolfsburg anscheinend wieder 25 000 Fans ins Stadion unter Einhaltung von 2G (ohne Masken-/ und Abstandspflicht)
Hieße ein Auswärtskartenkontingent von 1250 für uns. Da würde sich auch ein Fanzug definitiv wieder lohnen.
PatientZero also auf Dazn gibt es das ganze Match in Re-live
https://www.dazn.com/de-at/home/2qonf61f4s2ugm2qs2oqm255z?share_origin=android&share_page=home_under_player&event_id=2qonf61f4s2ugm2qs2oqm255z
Mal schauen, was sich ausgeht.
Beim Überfliegen der letzten Matches und Vereinsinfos sind mir gleich ein paar Sachen aufgefallen:
11 Spieler haben über 50% der Spielminuten absolviert, nur weitere 6 Spieler über 15%. Van Bommel ist kein Freund der Rotation (zum Vergleich bei uns haben 12 über 50%, weitere 9 über 15%). Die Stammelf ist also sehr klar:
WEGHORST
STEFFEN - - PHILIPP - - - BAKU
GUILAVOGUI - ARNOLD
ROUSSILON - BROOKS - LACROIX - - MBABU
CASTEELS
In den beiden ersten Champions League-Spielen sowie dem letzten Ligaspiel sahen die Wölfe jeweils sechs gelbe Karten plus einmal Gelb-Rot. Van Bommel gefällt das.
Man hat im Sommer die beiden Brüder Lukas und Felix Nmecha von Manchester City geholt, die noch sowohl für England, Deutschland als auch Nigeria spielberechtigt wären. Dazu hat man den in Sevilla geborenen Iren mit dem unendlich geilen Namen Anselmo García McNulty aus dem eigenen Nachwuchs hochgezogen.
PatientZero GUILAVOGUI
Ist aufgrund Gelb/Rot gegen Sevilla im Spiel gegen uns gesperrt.
PatientZero Guilavogui kannst schon mal gemütlich streichen gegen uns
Dani_07 ja so ist es
Nach den letzten beiden Ergebnissen stellt sich die Frage ob Wolfsburg doch nicht so stark ist wie ich die eingeschätzt habe. Hoffenheim und Gladbach sind beides keine schlechten Vereine aber beide sind / waren in nicht gerade bester Verfassung.
kernoeljunkie Dann wird wohl Gerhardt reinrutschen.
Recht experimentierfreudig ist er ja wie gesagt nicht. Weghorst hat als Stürmer in zehn Partien schon über 900 Minuten (dank Verlängerung im Pokal).
Carboni91 Hallo, hier meldet sich ein stiller Mitleser zu Wort, der auch Im Austria Soccer Board sehr selten geschrieben hat.
Das mit dem Zug kann ich bestätigen. Wir haben vom Fanclub eine Nachricht erhalten dass der Verein gerade dabei ist, die Anzahl der möglichen Auswärtsfans zu erheben, und ob sich damit genug für eine mögliche Zugfahrt finden.
PS: Bei euch mitlesen macht Spaß, man bekommt immer super Informationen, daher mache ich das mehrmals täglich!
Nolzi Weißt du ungefähr wann man mit offiziellen Infos zur Zugfahrt rechnen kann? Bin nämlich in keinem Fanclub, aber auch in Wolfsburg natürlich fix dabei.
NurderFCS Zu offiziellen Infos weiß ich leider auch nicht mehr. Mir ist nur folgendes bekannt; 2G Regel, Abfahrt am Dienstag um ca. 06:00 Uhr, Ankunft in Wolfsburg um ca. 16 Uhr, Spielbeginn 18:45 Uhr, Rückfahrt direkt nach dem Spiel und Ankunf in Salzburg am Mittwoch um ca. 09:00 Uhr. Der Preis soll bei ca. bei 99€ liegen. Ein sehr faires Angebot, wie ich finde.
Ich wäre ja ernsthaft am überlegen, aber irgendwie habe ich auch ein bisschen Angst ob ich das aushalte...
Nolzi Super vielen Dank, also im Prinzip wie vor Corona.