Major nach der Einwechslung besser als gewohnt mMn

Bei zwei Spitzen wirkt Roko viel besser eingebunden.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Sehe ich auch so, definitiv das System to go mit 2 ganz vorne.
    Auch wenn ich das gerne mal gesehen habe, dĂŒrfte das mit 2 StĂŒrmern besser passen.

Schiestl und Reischl kommen noch!
    OUT: Simic und Mau

Aus is.....

Bis zum 0:1 schwierig, verdient da auch die FĂŒhrung von Lafnitz!

Danach das Kommando ĂŒbernommen, hochverdient gewonnen.
    Die Defensive wird auch heuer nicht unser PrunkstĂŒck werden. Das MF dafĂŒr einfach sensationell.

Ganz vorne bitte kĂŒnftig wieder mit 2 Spitzen.

Danke Buam! Brav woats!

Simic: 6. Tor in seinem 9. Ligaspiel. Wirklich nicht von schlechten Eltern. Normalerweise brauchen unsere NeuzugĂ€nge immer viel lĂ€nger. Wenn er unseren Spielstil dann in ein paar Monaten richtig intus hat, wird er sicher noch einmal einen großen Schritt machen.

9ine Havel erinnert mich jedes mal an Wolf. Einfach ein geiler Kicker.

Wolf - geiler Kicker 
 wie passt das zusammen? đŸ€š

9ine Perfekt fĂŒr unseren Spielstil.

Nur nicht gegen Roter Stern 😉

Also nach diesem Live-O-Ton-Erlebnis kann ich mir lebhaft vorstellen, warum Aufhauser in Innsbruck ausgeschlossen wurde. Was der neben dem vierten Offiziellen auf den Schiri schimpft - unglaublich ... auch wenn er heut natĂŒrlich damit recht gehabt hat. Nur bringen tut's halt wenig bis gar nix.

tommtomm Das Meckern von Aufhauser hat mich auch gestört. Das darf er bitte abstellen. Haben wir eigentlich nicht nötig.

Ich weis nicht ob das heute so ĂŒblich ist, mich hat generell das dauernde ReingebrĂŒlle arg gestört ob das in Richtung Spieler oder Schiri geht.
      Wie bei Blinde Kuh wennst einem Blinden Anweisungen geben muss, grad dass sie nicht noch brĂŒllen "Atmen nicht vergessen".....
      Ich wĂŒrd ausrasten als Spieler.
      Das es mal da und dort Anweisungen gibt, ist mir schon klar, aber heute war das ja durchgehend 90 Minuten.

WÀre ich ein Simic hÀtte mich das arg verwirrt.

Aphox
        Leider ist das heute so ĂŒblich und zwar nicht nur vom Trainer auch von den Spielern und zwar bei fast jedem Pfiff. Siehe auch Lille beim ersten Elfer. Das sind unhaltbare ZustĂ€nde. Echt zum kotzen.

3 Jahre spÀter
        m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().
        10 Monate spÀter