Liefering ausnahmsweise Samstag. Diesmal in der schönen Steiermark. Aufi darf auch wieder auf die Bank. 👨 Die Frage aller Fragen mal wieder nach der Aufstellung. Könnte so ähnlich ausschauen wie letzte Woche. Okoh und Guindo wohl fix in der KM dabei. Aufstellungstipp

Stejksal
Atiabou - Baidoo - Wallner - Böckle
Sahin - Diambou
Forson - Dorgeles
Simic - Havel

Würde aber irgendwie gerne mal Ibertsberger als LV sehen.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Matchdaaaaaaaaaaaaaaaay 🙂

Bisschen Kaffeesudlesen meinerseits.

Unter den Prämissen dass:

a.) alle Spieler fit und spielberechtigt sind und
b.) Okoh, Guindo, Diambou und Kjaergaard zwecks Rotation bei den Großen dabei sind

Da mich ehrlich gesagt sowohl Havel als auch Reischl in letzter Zeit nicht ganz so beeindruckt haben, ich dafür aber unser MF ziemlich geil finde, würde ich gerne mal folgende Aufstellung sehen.

Lafnitz ist nur einen Punkt hinter uns und durchaus ein starker Gegner. Da würde sicher nichts gegen eine Doppelsechs sprechen.

Freu mich schon auf das Kickerl, auch wenn's nur Laola überträgt (hinfahren ist leider für mich keine Option).

mit b) und Rotation oben liegst leider falsch

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jimmy1 Schade 🙁
    Ganz falsch oder nur teilweise falsch?

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jimmy1 Okay.... puhh.... na schau ma mal.
      Freuen tu ich mich aber trotzdem.

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jimmy1

Aphox

Dann vermute ich mal, dass Guindo, Diambou und Kjaergaard spielen werden

Guindo wird sich wieder einmal Rot abholen, zumindest gelb

Im Youth League Spiel sind alle 3 Tore über die linke Seite entstanden und bei allen 3 Toren waren die Stationen, Böckle-Schiestl-Omoregie, ein Trio dass man heute nicht sehen wird

Kameri gar nicht im Kader?
        Einsatz bei den Großen? Ist der überhaupt Koop-Spieler?`
        Verletzt? Die HP gibt da wieder mal nicht viel her....

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Echt schade, dass nur mit einer Spitze gespielt wird. Havel hat mir als zweiter Stürmer immer getaugt.

Sooooo auf geht's Buam!!!!
          Kämpfen und siegen - Platz 2 absichern!!!! ⚽💪❤

AUSWÄRTSSIEG!!!!!

Puh, da gibt keiner nach in den ZK.

Noch öfter dürfen wir uns aufs Glück nicht verlassen. Hinten ist es gewohnt zäh.