Patz026 Die Ironiekarte nimmt dir jetzt aber niemand ab, sorry. Sag halt einfach du hast dich geirrt, ist ja nicht schlimm.
RRogerrabbit5020
- vor einer Stunde
- Beitritt 28. Jan 2024
- 0 Diskussionen
- 35 Beiträge
Ich denke in Wien ist man retrospektiv analytisch gesehen froh darüber das der Kelch an ihnen vorüber gegangen ist.
- Bearbeitet
Edit
greez das ist aber mehr als der HSV zu bieten hat. Obwohl ich an seiner Stelle dort unterschrieben hätte.
- In Formel 1
Lando, i gfrei mi für di! WM geht trotz Piastri noch.
Die Reaktionen des Forums würden mich sehr interessieren wäre es anders und Arnautovic würde einen Transfer nach Salzburg in Betracht ziehen.
90 % wären gehyped, da wette ich drauf.
Er tut egal wo er in Ö hinwechselt der Liga gut.- Bearbeitet
FATBEAT Und ich wette 10 eur darauf das Schlager sobald fit im Tor steht. In jedem Wettbewerb.
HunglikeHodor ja gibt ja soviele Goalies in Ö die regelmäßig fit sind (ok, bei Lawal kann man darüber diskutieren) und Leistung bringen. Aber wenn es dich glücklich macht dann schreib halt dem Ralf er soll doch Sallinger oder Polster statt Hedl mitnehmen.
Natürlich werden Pentz, Lawal und Hedl die WM-Goalies sein. Nach 3 soliden Spielen einen Spieler in den WM-Kader schreiben wollen ist auch bissi irgendwas. Schlager lass ich mal aussen vor, dem zwickt ja wenn es soweit ist eh irgendwas.
- Bearbeitet
AlexRodriguez warum muss so ein herablassender Kommentar sein? Kennst du ihn persönlich? Verstehe ich nicht.
Skandalös die Pyro im Gästesektor.
Ein rechtzeitiger Antrag bei der BH (Wals Siezenheim ist Land) bezüglich Erhöhung der Kapazität würde halt helfen. Das geht halt nicht kurzfristig.
- Bearbeitet
Chriti12 Gestern wohl Omid gesehen mit dem Haaland-Benz?
LeonLalicGOAT Du unterstellst Seekirchen fehlende Nachwuchsarbeit? Interessante Ansicht.