- Bearbeitet
Joe Cullen gewinnt das Finale von PC5 mit 8:7 gegen Gian van Veen
Joe Cullen gewinnt das Finale von PC5 mit 8:7 gegen Gian van Veen
Aphox OPO ist fix und die Gegner dort liegen uns weit besser. Wir haben in der Liga unter Letsch noch nicht verloren und im Endeffekt hätten wir heute auch gewinnen müssen.
Man darf nicht vergessen, dass wir vor ein paar Wochen/Monaten in der Liga praktisch in jedem Spiel unterlegen waren und 1 Halbchance pro Spiel hatten. Ich will nicht in Klischees verfallen, aber gut Ding braucht Weile, oida. Also seh ich das alles recht locker, auch wenn ich gerne gewonnen hätte.
Ultimate84 schlechter Start und dann gute Restsaison wäre eh mal netter als starker Beginn und oasch Restsaison wie in unter den letzten beiden Trainern
Hoffentlich wird das was. Letsch ist auf jeden Fall ein Pragmatiker. Pep hätte selbst mit 10 Ausfällen gestern wieder sein 4-3-3 ausgepackt ohne Rücksicht auf die Umstände
Scoiattolo weil er im letzten Ligaspiel von Liefering vor der Winterpause mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist und daher noch gesperrt fehlt
läuft. Hoffentlich stimmt die Meldung, dass die Kaufpflicht bereits erreicht wurde
Lokvenc abe bei jedem Beitrag hier seit seiner Verpflichtung geschrieben, dass Schlager eben nicht die nötige Klasse hat um die Nummer 1 zu sein. Wurde dafür kritisiert.
Freut mich dass nach 1,5 Jahren dass von vielen so gesehen wird.
Einfach unglaublich, wie österreichisch dieser letzte Satz ist!
(Ein Satz wie „Schade, daß ich mich nicht geirrt habe“ würde ganz anders klingen und doch das gleiche bedeuten)
Ich will es nicht verschreien (wie @chrischinger86 bei RBL ) aber bei Juve sieht’s im Moment so aus als würde man heute nicht Unentschieden spielen - aktuell führt die Alte Dame zu Hause gegen Milan mit 2:0
FORZA JUVE
Schade für Salzburg. So ein qualitativ hochwertiger Spieler wird so schnell nicht wieder kommen. Keine Ahnung wieso sich hier paar freuen.
Alerion ja, hat auch bestätigt dass Spieler die aus größeren Ligen kommen tatsächlich Motivationspronleme haben wenn sie vor 3000 Leuten spielen müssen, deshab spricht er das Thema bei potentiellen Neuzugänge an und schaut wie diese darauf reagieren.
Sind gerade beim Training und standen als einzige bei den Goalies, da die Feldspieler noch beim Aufwärmen waren - Schröder kam auf meinen Sohn und mich zu hat uns begrüßt und sofort ein Gespräch gestartet, hat meinen Sohn gefragt ob er auch Goalie ist, ihm geraten dass er soviele Positionen spielen soll wie’s geht so lange er so jung ist und hat sich danach mit mir über seine Aufgabe unterhalten.
Hat noch einmal erwähnt, dass es aktuell extrem schwierig ist, gestandene Spieler davon zu überzeugen zu uns zu kommen, primär deshalb weil so gut wie niemand vor so trostlosen Kulissen spielen will aber auch weil’s bei uns seit geraumer Zeit nicht läuft. Hat dann nochmals die Kader Situationen - vor allem die IV Konstellation - angesprochen und dabei auch explizit Mellberg und Schuster angesprochen, Zikovic hat er nicht erwähnt.
Von der Art her genau das was wir brauchen, nahbar, gesprächsbereit, offen und authentisch - cooler Typ.
Edit: hat auch angesprochen dass ihm bewusst ist, dass der Onisiwo Transfer niemanden vom Hocker haut, Karim aber wichtig für die Struktur im Team sein wird.
Celtic und Red Bull Salzburg haben Interesse an Sarpsborgs Flügelspieler Sondre Ørjasæter bekundet.
Der 21-Jährige hat in dieser Saison in der Eliteserien fünf Tore und fünf Assists erzielt.
Wir werden nur eines sagen: ER IST EIN TOLLER SPIELER.
https://www.transfermarkt.de/sondre-orjasaeter/profil/spieler/1002305
VALON14 Ob es gerecht ist oder nicht, im Grunde entscheidet hier die Mannschaft. Bei einem sehr gut strukturieren Verein, ist das nicht so einfach gegen den Trainer zu meutern. Bei dem labilen Konstrukt, welches wir mittlerweile haben, geht das easy…
Das ist nun der 3. Trainer (Saudis sei Dank eigentlich der 2). Also sei mir nicht böse, aber irgendwann muss man mal anerkennen, dass es nicht der Trainer ist.
Wenn du mal mit Pep gesprochen hast, dann hast du gemerkt wie sehr er brennt und seine Idee einfließen zu lassen.
Sturheit gab es bei Rose, Marsch, Jaissle auch. Hatten aber eine funktioniernde Mannschaft ohne Meuterei.
Struber hat das System versucht anzupassen -> hat nicht funktioniert, weil manche Egos zu groß sind. Jetzt würde man ein großes Ego wegbringen und trotzdem schmeißt man ihn raus. So kann man nie herausfinden, ob es nur am Trainer lag oder doch an 1,2 Egos.
chrischinger86 Da wäre ein Rauswurf zB nach dem Schlachtfest von Leverkusen nachvollziehbarer gewesen.
Und TROTZ der Abschlachtung hat das Team danach wieder halbwegs performt (national). Wenn ein Team so kaputt und der Trainer eine 0 ist, dann hätte es kein Aufbäumen mehr gegeben. In der Länderspielpause entlassen - Ja.
Jetzt entlassen - nein. Gib ihm die Vorbereitung mit Transfers. Gib ihm einen zweiten Führungsspieler am Feld (neben Alex) dann läuft es.
shampoo, klare Worte und reflektierte Aussagen. Dafür erstmal Respekt, hoffen wir, dass den guten Worten auch gute Taten folgen
Scoiattolo Bei Sky Deutschland ist die Welt noch in Ordnung.
Ursprünglich waren am 6. Januar gleich zwei Testspiele geplant. Mittags sollte in München gegen Fürth gespielt werden, abends (18.00 Uhr) dann bei Red Bull Salzburg. So sollten möglichst alle Profis auf eine ausreichende Einsatzzeit kommen. Nun findet nur die Partie beim österreichischen Serienmeister statt.
salzmann dem Sky Hawi war sie “zu hart”.
Seid ihr bereit für eine neue Runde Spiel, Spaß und Heiterkeit?
Ich bin es!