FC Liefering - FC Juniors OÖ, 15.10., 18:30
Owusu is back.
Matchday! Endlich wieder echter Fußball!
Bin heute auf der durchreise von ktn nach oö und würd mir das spiel im stadion anschaun.
Wie läuft das mit der dauerkarte? Einfach zu irgendeinem eingang und scannen und fertig? Oder muss man zuerst ein ticket am schalter holen und damit erst zum eingang?
Bezüglich covid: gibts jetzt mit der roten smpel heute spezielle auflagen/änderungen, sodass zuschauer nicht erlaubt wären?
Thx im voraus!
Einfach zum Ticketschalter neben dem Eingang West II gehen, Dauerkarte vorzeigen und schon bekommst du deine Freikarte für das Liefering-Match
Meines Wissens nach gibt es keine Änderungen aufgrund der roten Corona-Ampel.
steveforterio besten dank!
heute gibt es mal eine Überraschung und ein Defensivmann läuft auf, der bei vielen Diskutanten stets Fragen entstehen ließ, weshalb er nie spielt
Der Lift von den Profis ist heute „out-of-order“
Jimmy1
Also Maurits oben im Kader?
Ich werd die Zuständigen der Liefering Website niemals verstehen. Da Teasern sie das heutige Spiel mit Maurits als Aufmacher an und dann ist er ned mal im Kader
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/vorschau-ooe-juniors-runde11.html
Lucho ist auch gefühlt ewig verletzt
seas397 Vor allem ist der "Vorbericht" mal wieder ein dezenter Witz. Wurde eh schon gefühlt 16544 Mal schon gepostet das der Punkt "Medien" im Vergleich zum Sportlichen gefühlt Kreisklassenniveau hat. Wie gesagt, nochmal many thanks an @Jimmy1 und alle anderen Insider und Leute die da mehr Hintergrundwissen haben und das hier posten. Sonst würden viele Fragen erst bei der Aufstellung beantwortet werden bzw. gibt es dann wieder gefühlt 10 weitere ( unbeantwortete ) Fragen.
Zum Spiel: Geht man von Ausgangslage aus sollte das heute kein Problem darstellen sofern der FCL mit der 1er Panier spielt. Aber gefühlt liegen uns die kleinen Laskler nicht so wirklich, also Vorsicht ist geboten.
- Bearbeitet
Tijani beginnt. Diambou und Guindo beide oben.
Owusu wohl noch nicht bei 100%
chrischinger86
Kein Okoh, kein Guindo, kein Diambou. Wow. Das ist schon ziemlich überraschend. Wie Jimmy schon sagte: der Fahrstuhl heute "out of order"